gebrauchte x-teile bei einem Autoverwerter

#1
Habe einen Autoverwerter gefunden der X-Teile hat. :lol:

gebrauchte Bremssättel, gebrauchte Getriebe,
Kraftstofftank , Lenkung, Kühlerlüfter, usw. :wink:

Wenn es jemanden interessiert, dann gebe ich euch
die Adresse.
:wink: :wink:
Man kann dort online bestellen.
Ich habe dort am selben Tag die Auftragsbestätigung bekommen und dass Teile schon verpackt
sind und verschickt werden. (verschickt allerdings nur per Nachnahme)


......und die Preise sind auch nicht die aus
der "Apotheke" 8) :lol:

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#2
Hi Thomas,

würde mich für die Adresse interessieren... :roll:

Vielleicht hat der ja auch einen AT-Motor für mich???

Und vielen Dank noch mal für deine Antwort bei Ebay! So schnell sieht man sich wieder. :wink:

Gruß Dirk

#5
x_love_x hat geschrieben:Hi Thomas,

würde mich für die Adresse interessieren... :roll:

Vielleicht hat der ja auch einen AT-Motor für mich???

Und vielen Dank noch mal für deine Antwort bei Ebay! So schnell sieht man sich wieder. :wink:

Gruß Dirk


??
Da passt doch jeder Motor vom Uno, Ritmo rein.
Den bekommste eigentlich fast überall...

Gruß

.
.
.

#6
Da passt doch jeder Motor vom Uno, Ritmo rein.
Den bekommste eigentlich fast überall...

Gruß



Stimmt wohl, aber dann weiß ich wieder nicht wie gut der Motor noch ist! Hab keine große Lust mir einen "neuen" Pflegefall einzubauen! :x

Dirk

hier die Adresse vom Autoverwerter

#7
Ortenauer Schrott-und Autoverwertung Fechner GmbH

Am Bahnhof 5-11
D-77948 Friesenheim

Telefon 07821/68036
Telefax 07821/62464
www.autoverwertung-fechner.de
e-mail: info@autoverwertung-fechner.de

Bin auf den gestossen als ich im Internet bei den Autoverwertern eine Suchanfrage nach X-teilen gepostet habe. Der hat mir dann geantwortet und eine kleine Auflistung geschickt.

wünsche Viel Spass und viel Glück bei der Anfrage

der wird sich vielleicht wundern wenn jetzt so viele nach x-teilen fragen.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#9
Sooo viel hat er eigentlich glaub ich nicht. Ich durfte vor einigen Jahren mal bei ihm wühlen, als ich vier 1300er-Stoßstangenecken gesucht habe. Die letzten vier gingen für 100DM an mich. Viele X-spezielle Dinge (außer Felgen) sind mir in den zwei Stunden aber nicht aufgefallen, und mehr sind das wohl seither nicht geworden. Die Chancen sind allerdings wohl besser als bei anderen Schrottlern, da es den Laden schon Jahrzehnte gibt und er auch ziemlich groß ist.

Mittlerweile lässt er einem aber auch nicht mehr selbst rein, da er alles in der EDV hat.

Manuel

teile in der liste vom Fechner

#10
Also, in der Liste hat der auch Kühlerlüfter. Ist aber ein bisschen missverständlich, denn das sind nicht die Lüfter vorne am Kühler sondern die Walzenlüfter hinten.
ansonsten hat der Getriebe, dann diverse Blechteile und ich glaube auch Stossstangen, aber nicht die vom 1300 so weit ich weiss. Habe eine Liste von dem, aber jetzt nicht zur Hand weil ich unterwegs bin. Könnte die ja wenn ich wieder zu hause bin einscannen und an interessenten verschicken.
Aber du hast recht. allzu viel hoffnung sollte man sich nicht machen. soooo viel hat er wirklich nicht. habe halt den hinweis hier reingetan, denn wenn man was bestimmtes sucht ist es ja egal, wo man es bekommt.


Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

Boah

#11
Ich hab die Liste geschickt bekommen. Wenn er eins hat, dann saftige Preise! Bremssattel hinten über 40 Euros! Gebraucht!! Für 10 oder 15 mehr kriegst du im Austausch fertig aufgerbeitete. Auch die anderen Preise jenseits der Kante.

5-Gang Getriebe sind auch nicht da, 4-Gang Ausführungen zwischen 100 und 150 Euros
Zuletzt geändert von Uli.R am 5. Okt 2003, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#12
Hallo Thomas,

wenn du die Liste hast, kannst du mir die mal zumailen??? Würde mich doch mal interessieren. Dann kann ich die Preise mal mit denen hier in der Gegend vergleichen!

Gruß
Dirk
Schnell zu fahren ist das schönste was man angezogen in einem Auto machen kann!!!

Tja

#13
die Liste ist gedruckt! Schwer zu mailen...

Außerdem schickt er die sofort und kostenlos zu. Sind aber kaum X-Teile dabei, das meiste ist vom 128er und nicht zwangsläufig für den X brauchbar
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813