NEU - Staubmanschetten Traggelenke und Spurstangenköpfe

#1
Hallo Freunde,

die Querlenker hinten bzw. vorn für unseren X1/9 sind ja mittlerweile kaum noch zu bekommen, obwohl wir auch gerade da dran sind ...

Um jedoch die funktionstüchtigen und nicht ausgeschlagenen Gelenke möglichst lange am Leben zu erhalten, sind endlich sind die entsprechenden Staubmanschetten einzeln lieferbar.

Wir können folgende Manschetten kurzfristig liefern: für Traggelenke hinten, für Spurstangenköpfe hinten, für Traggelenke vorn, für Spurstangenköpfe vorn (ältere Ausführung), die neuere Ausführung wird gerade geprüft.

Wo vorgesehen, sind auch die Spannringe mit dabei (siehe Foto).

Bild


Preise: 5,95 Euro bzw. 6,95 Euro/Stück (Manschette für Traggelenk hinten), jeweils zzgl. Verpackung und Versand.

Für Wiederverkäufer haben wir wieder attraktive Staffelpreise zusammengestellt.

Weitere Informationen: bitte meldet euch per E-Mail oder telefonisch.

Schöne Grüße, Claas

Bild
Zuletzt geändert von Claas K. am 9. Nov 2015, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Re: NEU - Staubmanschetten Traggelenke und Spurstangenköpfe

#4
Moin Claas,

ein super Angebot zu einem Killer-Preis.
Weiter so!

Eine Lösung für die hinteren Querlenker an sich wäre auch etwas was die X-Szene dringend braucht.

Was mir noch spontan einfällt, den "eckigen" O-Ring für den 4-Gang Tachoantrieb. Den habe ich auch nicht gefunden.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."