Neuer Lieferant nicht nur für X1/9-Teile ...

#1
Liebe Freunde,

meine Partnerin und ich haben uns vor einiger Zeit einen lang gehegten Wunsch erfüllt indem wir einen

Kraftfahrzeug-Ersatzteilhandel mit individueller Beratung zu fairen Preisen

eröffnet haben.

Durch unsere 30-jährige Erfahrung haben wir uns ein sehr großes Netz von Lieferanten aufgebaut.

Ihr könnt jeden Wunsch an uns herantragen, sei es eine neue Bremse oder ein Zahnriemensatz für Euer Alltagsauto, oder ein spezielles Teil, wonach wir gern für Euch recherchieren.

Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen, als auch an Werkstätten bzw. Wiederverkäufer (spezielle Konditionen bei Gewerbenachweis).

Versand der bestellten Teile ist selbstverständlich.

Anfragen bitte per E-Mail oder Telefon.

Bis bald,

Simone und Claas

Bild
Zuletzt geändert von Claas K. am 9. Nov 2015, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.