Hallo!
Bei Interesse melden bitte
38mm Rohrdurchmesser...Eingangsmessung am 1300er sowie Ausgangsmessung folgt. Hoffe es gefällt!
Für 1.3er sowie 1.6er dank Schiebestücken!
100% Made in Germany!
Grüße
HPS Parts
Re: Komplettanlage Fiat X19
#2Also mir gefällts...
Aber der Preis wird mir sicher nicht gefallen...
Ist das ein Einzelstück oder gibts das in "Serie"??
.
Aber der Preis wird mir sicher nicht gefallen...
Ist das ein Einzelstück oder gibts das in "Serie"??
.
Re: Komplettanlage Fiat X19
#3Hi!
Abgebildet wird ein netter Forenkollege am Samstag vorstellen bei einem Treffen. Ansonsten Serienfertigung
Abgebildet wird ein netter Forenkollege am Samstag vorstellen bei einem Treffen. Ansonsten Serienfertigung
Re: Komplettanlage Fiat X19
#4Hallo!
Der Preis für die komplette Anlage liegt inkl. Versand in D bei 1789€ inkl. Mwst. .
Wir benötigen für die Fertigung ca. 2 bs 3 Wochen.
Grüße
HPS Parts
Der Preis für die komplette Anlage liegt inkl. Versand in D bei 1789€ inkl. Mwst. .
Wir benötigen für die Fertigung ca. 2 bs 3 Wochen.
Grüße
HPS Parts
Re: Komplettanlage Fiat X19
#5Oha...
Ich wusste doch das mir der Preis nicht gefällt...
Mag sein, das es die Anlage Wert ist, aber ich bin raus...
Das ist es mir nicht Wert. Ich spreche aber nur für mich...
Danke, das ich sowas wenigstens auf Bildern sehen durfte...
.
Ich wusste doch das mir der Preis nicht gefällt...
Mag sein, das es die Anlage Wert ist, aber ich bin raus...
Das ist es mir nicht Wert. Ich spreche aber nur für mich...
Danke, das ich sowas wenigstens auf Bildern sehen durfte...
.
Re: Komplettanlage Fiat X19
#6Steckt halt sehr viel Arbeitszeit in solch einer Anlage.
Hier noch paar Daten:
4-2-1 Komplettanlage
Rohrdurchmesser 38mm bis zum Sammler, dann 42,4mm und ab Dämpfer 48,3mm.
Hier noch paar Daten:
4-2-1 Komplettanlage
Rohrdurchmesser 38mm bis zum Sammler, dann 42,4mm und ab Dämpfer 48,3mm.
Re: Komplettanlage Fiat X19
#7Schaut gut aus.
Aber ich bin schon sehr auf die Werte des Prüfstandes gespannt, ob die Anlage wirklich mehr bringt als nur eine größere Lautstärke und Knallen im Auspuff.
Für meinen Geschmack hat die Anlage zu große Rohrdurchmesser, jedenfalls für den 1300er Kurzhuber... Stichwort Strömungsabriss...
Am 1600er könnte das ggf hinhauen, besser noch am 1900er. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Anlage ja auch für nen 1900er gebaut habt, oder?
Aber wie gesagt, ggf täusche ich mich auch - ich bin gespannt auf die Ergebnisse...
Wie schauts mit ner Lautstärkemessung (dBA) aus? Da ihr ja wahrscheinlich - verständlicherewrise - kein Gutachten machen werdet, bräuchte man für eine TÜV Eintragung per Einzelabnahme halt halbwegs erträgliche Lautstärkewerte.
Ich schätze mal, es ist ein Absorptionsdämpfer von der Stange, welcher Innendurchmesser?
Auch für Motorsporteinsätze hat man ja heute teils ganz erhebliche Läutstärkebeschränkungen...
Aber ich bin schon sehr auf die Werte des Prüfstandes gespannt, ob die Anlage wirklich mehr bringt als nur eine größere Lautstärke und Knallen im Auspuff.
Für meinen Geschmack hat die Anlage zu große Rohrdurchmesser, jedenfalls für den 1300er Kurzhuber... Stichwort Strömungsabriss...
Am 1600er könnte das ggf hinhauen, besser noch am 1900er. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Anlage ja auch für nen 1900er gebaut habt, oder?
Aber wie gesagt, ggf täusche ich mich auch - ich bin gespannt auf die Ergebnisse...
Wie schauts mit ner Lautstärkemessung (dBA) aus? Da ihr ja wahrscheinlich - verständlicherewrise - kein Gutachten machen werdet, bräuchte man für eine TÜV Eintragung per Einzelabnahme halt halbwegs erträgliche Lautstärkewerte.
Ich schätze mal, es ist ein Absorptionsdämpfer von der Stange, welcher Innendurchmesser?
Auch für Motorsporteinsätze hat man ja heute teils ganz erhebliche Läutstärkebeschränkungen...
mfg., Manfred