X1/9 FRONTSCHEIBEN NEU - LIEFERSERVICEZUR RETRO CLASSICS

#1
Hallo X1/9 Fans,

unsere neue Serie von FIAT BERTONE X1/9 FRONTSCHEIBEN
sind eingetroffen!!
Somit können wir folgendes anbieten: :!: :!:

:idea: DIREKTANLIEFERUNG ZUR RETRO CLASSICS STUTTGART
:idea: So kann man den Messebesuch auch mit der Teilesuche verbinden
:arrow: :arrow: Bei Interesse einfach kurze Info an uns und wir können uns auf der Messe direkt treffen. idealerweise bietet sich der X1/9 Stand in Halle 4 als Treffpunkt an.

Hier die Details zur Neuen Frontscheibe: :D

FIAT BERTONE X1/9 NEUE FRONTSCHEIBE
grün getönt
Erstausrüsterqualität
379,-€ inkl. MwSt.
Abholung in Stuttgart
:arrow: Versand gerne auf Anfrage.
:arrow: Möglichkeit der Lieferung gerne auf Anfrage

Viele Grüße
Sellpoint4you
Zuletzt geändert von sellpoint4you am 9. Apr 2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sellpoint4you der X1/9 Teileshop für den
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.

Re: X1/9 FRONTSCHEIBEN NEU - LIEFERSERVICEZUR RETRO CLASSICS

#3
Hallo Thorsten,

Danke für Deine Frage.
Wäre wünschenswert!
Aber unter der aktuellen Nachfrage für die Version Frontscheibe Klarglas,
sowie die Version Klar oder Getönt mit Blau- oder Grünkeil ist
eine Herstellung einer der obigen Varianten derzeit nicht realisierbar.

Daher stehen aktuell nur die grün getönte Frontscheibe sofort ab Lager zur Verfügung.

Viele Grüße
Sellpoint4you
Sellpoint4you der X1/9 Teileshop für den
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.

Re: X1/9 FRONTSCHEIBEN NEU - LIEFERSERVICEZUR RETRO CLASSICS

#8
Hallo, ja denke auch dass Du da falsch liegst.
Ich habe z.B. auch eine NEUE Frontscheibe von Sellpoint4you gekauft.
Mein X war vor der Restauration über 10 Jahre abgemeldet, beim Scheiben Ausbau ist mir auf den letzten Zentimetern meine Scheibe gesprungen! Da gabs noch keine Versicherung!
Ich war damals jedenfalls sehr froh dass ich von Sellpoint4you eine neue Scheibe, sogar mit Anlieferung und einem netten kennen lern Gespräch kaufen konnte ... :)

Gruß Jochen

Re: X1/9 FRONTSCHEIBEN NEU - LIEFERSERVICEZUR RETRO CLASSICS

#9
Ich denke, der Beitrag liegt sehr nahe an der Aufforderung zum Versicherungsbetrug.
Der Autor sollte das bitte mal überdenken und den Beitrag dementsprechend bearbeiten.
Bitte immer daran denken, dass WIR alle mit den entsprechenden Beiträgen ein solches Verhalten finanzieren.

Grüsse

Jor
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: X1/9 FRONTSCHEIBEN NEU - LIEFERSERVICEZUR RETRO CLASSICS

#10
ch denke, der Beitrag liegt sehr nahe an der Aufforderung zum Versicherungsbetrug.
Der Autor sollte das bitte mal überdenken und den Beitrag dementsprechend bearbeiten.
Bitte immer daran denken, dass WIR alle mit den entsprechenden Beiträgen ein solches Verhalten finanzieren.

Grüsse

Jor

Wie bitte ?
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder verlese ich mich da gerade?
Eine Scheibe lässt man imho genau dann wechseln, sofern die alte defekt ist.
Habe ich eine Teilkasko abgeschlossen (so wie ich z.B.), dann würde ich bei o.g. Defekt keine Scheibe für 380€ kaufen, sondern den Schaden von der Teilkaskoversicherung begleichen lassen.
Das war und ist meine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.
Sofern man aber z.B. beim Ausbau im Rahmen einer Restauration unvorsichtig war , so steht das selbstredend auf einem ganz anderen Blatt.

Dass hingegen so viele ihre Scheibe einfach nur aus optischen Gründen wechseln hätte ich hingegen nicht gedacht.
Viele Grüße,
Marc.

PS: Danke aber für die Info!