Bastuck-Edelstahlanlage für 1300er

#1
Kameraden,

bastuck hat noch 3 Anlagen für den 1300er! Restbestände aus England, wie man erklärte. Zwei haben 4-Rohre, die letzte 2 Endrohre. Preis ca. 360 Euronen plus Märchensteuer, können zur Not auch direkt von Bastuck bezogen werden. Telefonnummer hab ich gerade nicht, aber schaut mal unter www.bastuck.de nach. Am besten nach Frau Ding fragen.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#2
Hallo Uli,
wundert mich schon das du so schnell Info von Bastuck erhalten hast. Bei mir wußten die Herren noch nichts genaueres ob da noch irgenwo Restbestände lagern. Aber ist ja auch egal, die Hauptsache es werden drei X Fahrer die glücklichen Besitzer dieser Anlagen.
Hoffe das wir mit den Kat Anlagen auch irgenwann Erfolg melden können...

Jean

#3
Ich hab einfach bei Bastuck angerufen und bin Frau Ding solange auf die Nerven gesteigen, bis sie schnurstracks ins Lager rüber ist ;-)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813