Hallo!
Wir sind froh endlich Iapel Kolben offiziell offerieren zu können. Iapel stellt sehr wertige Schmiedekolben her, die der Qualitätsanmutung von europäischen Produkten in keinster Weise nachstehen, diese eher übertreffen.
So, nun dann:
Fiat 1.6 16V - 649€ // 86,40mm / 87,00mm / 87.40mm
Fiat 1.6 16V auf 1.9l / 2.0l Hubraum - 749€ // 87,50 / 88,00 / 88,50 / 89,00 mm
Fiat 1.6 8V - 619€ // 86,40 / 87,00 / 87,40 / 88,00 mm
Fiat 1.6 8VT - 649€ // 86,40 / 87,00 / 87,40 mm
Fiat 1.3l auf 1.7l - 699€ // 87,00 / 87,50 / 88,00 / 88,50 mm
Fiat 1.6l auf 1.9L / 2.0L - 699€ // 87,50 / 88,00 / 88,50 / 89,00 mm
Alle Kolbensets beinhalten Kolbenringe und Kolbenbolzen.
Die passenden Kopfdichtungen, für die Übergrößen sind verfügbar und können nach Wunsch individuell angefertigt werden, egal ob 8V oder 16V.
MfG
HPS Parts
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#2Hallo!
Restbestand: 2 Fiat 1.6l 8V/ 1.9 8V MLS Kopfdichtung. 1.7mm Dicke, M10 Kopfschrauben.
Statt 149€ -- > 119€. Ware lagernd.
MfG
HPS Parts
Restbestand: 2 Fiat 1.6l 8V/ 1.9 8V MLS Kopfdichtung. 1.7mm Dicke, M10 Kopfschrauben.
Statt 149€ -- > 119€. Ware lagernd.
MfG
HPS Parts
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#3Frage zu ZKD MLS und Zk Schrauben
MLS ist das eine mehrlagige Metalldichtung ? oder Standart mit Außenrand Siliconnaht
Kopfschrauben in ARP Ausführung ?
M12x 1,25 gibt es diese anstelle der 5 Stk Stehbolzen auf der Kanalseite in Schraubenausführung auch ?
gerne auch PN
danke
MLS ist das eine mehrlagige Metalldichtung ? oder Standart mit Außenrand Siliconnaht
Kopfschrauben in ARP Ausführung ?
M12x 1,25 gibt es diese anstelle der 5 Stk Stehbolzen auf der Kanalseite in Schraubenausführung auch ?
gerne auch PN
danke
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#4Ja, MLS heißt multi layer steel, also Mehrlagen Stahl.
ARP weiss ich nicht.
ARP weiss ich nicht.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#6Querlenker hat geschrieben:Ja, MLS heißt multi layer steel, also Mehrlagen Stahl.
ARP weiss ich nicht.
arp
http://gt-motorsport.net/index.php?in1=7&waid=11&an=1
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#7Hallo
Wollte nur fragen ob man die Kolben für den 1.6 8VT noch bekommt ? und ob mit den Kolben auch gleich die Verdichtung Reduziert wird ?
Wollte nur fragen ob man die Kolben für den 1.6 8VT noch bekommt ? und ob mit den Kolben auch gleich die Verdichtung Reduziert wird ?
Meine Schätze:
#82' X1/9 1600 Turbo Fivespeed
#82' Fantic Caballero Regolarita 75ccm Polini
#91' Toyota Supra 1JZ Umbau
#82' X1/9 1600 Turbo Fivespeed
#82' Fantic Caballero Regolarita 75ccm Polini
#91' Toyota Supra 1JZ Umbau
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#8IAPEL hat verschiedene Kolben, auch für Turbo.
Auf deren Homepage sind die beschrieben.
Den Threaderöffner "HPS Parts" gibt es aber meines Wissens nicht mehr.
Auf deren Homepage sind die beschrieben.
Den Threaderöffner "HPS Parts" gibt es aber meines Wissens nicht mehr.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Re: Iapel Schmiedekolben für Fiat Young Timer
#94 Jahre sind ja auch ne lange Zeit...
Da hören manche kleine Tuner schnell auf zu existieren...
.
Da hören manche kleine Tuner schnell auf zu existieren...
.