Stahlpleuel Fiat 120mm

#1
Hallo!

Die Firma HPS Parts möchte sich bei euch gern vorstellen, obwohl ichs eigentlich schon gemacht habe. Privat bin ich hier als GTdriver unterwegs. Nach zig Jahren Fiat Teile besorgen, anfertigen etc. habe ich mit einem sehr guten Freund die Entscheidung getroffen, das ganze im Nebenerwerb offiziell laufen zu lassen.

Wir haben noch einen Satz Fiat 120mm in exklusiver I Schaft Form abzugeben incl. ARP Schrauben. Wir sehen von tollen Ebay Shops ab, da das Produkt zählt.

http://www.ebay.de/itm/181573032250?ssP ... 1558.l2649

Forenintern könnt ihr auch hier gern einen Preisvorschlag unabhängig von Ebay erbringen.

Spezialisiert sind wir/ ich wie immer auf Hardware Teile. Wir können Iapel Kolben importieren, verstärkte Kupplungen nach Wunsch fertigen, Kurbelwellen nach Wunsch bauen, Pleuel etc. . Wer fragen hat bitte mailen.

MfG
HPS-Parts