Sonderpreis Elektronische Zundanlage

#1
Ciao amici,

Bis 1 Juli, zum Sonderpreis von Euro 198
- original Magneti Marelli)
- wir haben schon viele Jahren Erfahrung mit dieser Zundanlage und das System funktioniert super
- wir bieten 6 Monate Vollgarantie auf den kompletten Zundverteiler
- die elektronische Zundung past in alle X 1/9 1300 und 1500 Vergaser
- Bilder und Information zum Einbau und Montage werden dabei geliefert
- die Elektronische Zundanlage fur den X 1/9 kostet Euro 198

Einige Reaktionen von X 1/9 Fahrer:
* Schnurrt wie eine Katze, springt an wie ein junges Fohlen - ein Gedicht
* Der Verteiler samt Kappe ist von der Technik her Spitze, ist oben zuätzlich gelagert...sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, der wagen springt deutlich besser an, hat eine bessere Gasannahme im
unteren Vollastbereich, wenig anfällig gegen stottern. Der Leerlauf ist stabiler, gleichmässiger
* Die kontaktlose zündung ist echt super
* Einfach nur Super! Zündzeitpunkt lässt sich jetzt exakt einstellen, kein zappeln der Markierung mehr. Wagen springt auf Schlag an, egal ob kalt oder heiss. Kein ruckeln mehr und er zieht sauber hoch ohne Aussetzer
* Die Marelli Zündung ist wirklich ein super Teil. Der Zündzeitpunkt "steht wie eine Eins", kein hin und hergewackel beim Abblitzen mehr. Der Xie
springt immer sofort an, egal ob warm oder kalt, oder nach der Winterpause. Einfach traumhaft
* Habe den Zündverteiler mit deiner Zündspule eingebaut, ein kurzer dreh am Starter und läuft. Nach Einstelllung des Verteilers 7°OT eine Probefahrt , und zu meiner Überraschung er stirbt bei Betriebstemperatur nicht mehr ab, auch das Starten bei Temperatur ist kein Problem mehr!!!!!!
Ich bin echt Begeistert und sage Danke!!!!!!

* muss wirklich sagen super, läuft absolut viel ruhiger, man merkt schon beim Starten den Unterschied, keine Aussetzer, kann ich nur bestätigen, wie man es sich vorstellt und nur wünschen kann, eingestellt ist er bei 8° und ohne Unterdruckschlauch, nicht unbedingt nötig und das Serviceblech wurde ausgebeult

Bild



mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Re: Sonderpreis Elektronische Zundanlage

#2
Hallo Henk.
Ich habe eine Kontaktlose Zündung von Dir.
Mittlerweileist aber die Führung für die Welle ausgeschlagen und
den Impulsgeber kann vermutlich kein 100% Signal mehr empfangen.
Außerdem sind an dem vier Flegeligen Rad die Spitzen abgelaufen.
Gibt es dafür noch Ersatzteile?
Wie sieht es den mit der Verteilerkappe aus.
Bekommt man da noch welche?
Dateianhänge
IMG-20180810-WA0002[1].jpg
IMG-20180810-WA0004[1].jpg