NEU Schalthebel Manschette in LEDER

#1
Ciao amici,

Wenn genugend Interesse da ist planen wir eine neue Produktion der:

Schalthebelmanschette X 1/9, echtes LEDER, Handarbeit aus Italien, in verschiedene Farben, mit X 1/9 Aufschrift gestickt und/oder Italienische tricolore/bandiere

Stuck Euro 42 + Versand Euro 4

Bilder sind nur als Vorbild gemeint um einen Eindruck zu bekommen

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Gruss,

X 1/9 Parts Holland
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

#4
Bin interessiert, aber möglichst ohne viel Schnickschnack dran. Also entweder nur Leder, oder evtl. noch Bertonelogo, X1/9 aber möglichst dezent.

Herbert

Manschette

#5
Hallo Herbert,

Wir haben noch auf Lager und direkt lieferbar:

Manschette Schalthebel X 1/9, leder, schwarz und leder schwarz mit tricolore Euro 42
Diese sind von der gleichen Firma, produziert nach dem Original


Bild


Uploaded with ImageShack.us

Saluti,

Henk

Henk

#7
Würde ich an deiner Stelle mit zum Ring bringen. Da sieht man die Teile im Original doch besser.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#8
Heiko hat geschrieben:Würde ich an deiner Stelle mit zum Ring bringen. Da sieht man die Teile im Original doch besser.

Gute Idee, würde die "Säcke" auch gern an ihrer Unterseite in Augenschein nehmen !
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#9
Ja Henk, bring mal die LederSchaltsäcke und Handbremsüberzüge zum Ring mit. Für mich bitte mit wenig "Schnickschnack". Ist das eigentlich ein holländisches, oder besser, niederländisches Wort ?

Gruss <Herbert