DOMSTREBEN

#1
Hallo X 1/9 Fahrer/innen,

Nachdem die erste Serie ausverkauft ist, haben wir jetzt wieder eine neue Produktion DOMSTREBEN fur den Fiat und Bertone X 1/9

* passend fur alle X 1/9 1300, 1500 und i.e.
* lieferbar fur vorn und hinten
* einstellbar
* starke Konstruktion
* sehr gute Passgenauigkeit
* Targadach passt naturlich normal im Kofferraum
* pulverbeschichtet
* lieferbar in rot und schwarz
* Stuck Euro 109, Satz vorn und hinten Euro 179

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us


Gruss,

Henk
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl




mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

#2
Soll die hintere Domstrebe nur Optik sein ??

Bei der vorderen Strebe nach den Bildern sehe ich ja noch einen kleinen Sinn.

Gruß,
Micha

#3
hubimicha hat geschrieben:Soll die hintere Domstrebe nur Optik sein ??

Bei der vorderen Strebe nach den Bildern sehe ich ja noch einen kleinen Sinn.

Gruß,
Micha


Das hatten wir schon... :roll: :lol: :oops:

Die einen meinen, das wäre gaaaanz toll, die anderen meinen, das sieht nur hübsch aus...
Und noch andere meinen, sowas brauch man beim X nicht unbedingt... :roll: 8) :lol: :lol:



.
:angel:

#4
Hallo

Es kommt immer darauf an wer die Streben in den Himmel lobt,dann sind sie das absulute muss für den X-er.
Für den X-er herausgeworfenes Geld,besonnders für hinten.

Auspuffguru

#5
Wie soll das hochgekantete Blech (auf den Domen hinten was die Strebe hält) die Kräfte aufnehmen :?:
Würde mich mal Interessieren.

Gruß,
Micha

Domstreben

#6
Hallo,

Die Domstreben sind eigentlich gedacht fur die Liebhaber die so etwas schon finden.
Notwendig sind diese nicht im X 1/9 aber dass gilt vielleicht auch fur Heckspoiler, Sportluftfilter, Lenkrader, weisse Blinker usW.

Wir haben viele positive Bewertungen bekommen von X 1/9 Fahrer die sehr damit zufrieden sind und bestatigt haben dass die Domstrebe vorn einen positiven Einfluss hat auf das Fahrverhalten.
Dass haben wir aber vorher nicht wissenschaftlich gepruft oder im Labor ausgerechnet.....die Domstreben waran am Anfang nur zum Anschauen gedacht und nicht fur Tuning
Ist ja alles Geschmackssache.
Da wieder einige Nachfragen waren im Ausland haben wir uns die Muhe gemacht einige Satze anfertigen zu lassen.......

Ciao,

Henk

#7
hubimicha hat geschrieben:Wie soll das hochgekantete Blech (auf den Domen hinten was die Strebe hält) die Kräfte aufnehmen :?:
Würde mich mal Interessieren.

Gruß,
Micha


Cool-Man hat geschrieben:
hubimicha hat geschrieben:Soll die hintere Domstrebe nur Optik sein ??

Bei der vorderen Strebe nach den Bildern sehe ich ja noch einen kleinen Sinn.

Gruß,
Micha


Das hatten wir schon... :roll: :lol: :oops:

Die einen meinen, das wäre gaaaanz toll, die anderen meinen, das sieht nur hübsch aus...
Und noch andere meinen, sowas brauch man beim X nicht unbedingt... :roll: 8) :lol: :lol:

.




Ja und das wurde bis zur Vergasung diskutiert.

Bitte nicht noch einmal :? :!: :!:


Es wir doch niemand zum Kauf gezwungen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild