NEUE X 1/9 Turdichtungen mit Ecken

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Wir haben uns entschlossen in Italien NEUE X 1/9 Turdichtungen anfertigen zu lassen MIT integrierte Ecken, links und rechts. Die Produktion lauft im Moment.

Die Passgenauigkeit ist perfekt, die Ecken sorgen dafur dass kein Wind und Wasser mehr eintreten konnen, einfach die beste X 1/9 Turdichtung die im Moment erhaltlich ist. Die Gummis sind von einer dicken und sehr geschmeidige Qualitat und einfach ein zu bauen im X 1/9.
Eine gute Nachricht fur die X 1/9 Fahrer.........in Oktober sind die ersten Satze lieferbar.....

Preis Euro 129 fiur den Satz links und rechts aber jetzt bis 20 September ein Einfuhrungspreis von Euro 99 + Euro 7 Versand

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Ciao,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

#2
Hallo, habe schon mal eine Email geschickt. Habe Interesse an den Türdichtungen und würde gerne einen Satz bestellen.
Hast du sie vorrätig. Bitte um Preis Kontoverbindung zwecks Vorkasse.

Gruß Peter Münch
Im Vogelsang 2
71563 Affalterbach
Germany

#3
Ich seh die Bilder nicht.

Geht das nur mir so?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#4
Ich seh die Bilder auch nicht...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

#6
Hallo Henk,

Hast Du denn auch Bilder von den neuen Dichtungen mit integrierter Ecke?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."