1300er Logo als Schlüsselanhänger

#1
Hallo 1300er Fans,

habe eben im britischen Clubshop einen schönen Schlüsselanhänger entdeckt. 8)

Bild


http://www.x1-9ownersclub.org.uk/shop/c ... ucts_id=61

Wer hat Beziehungen zu den Briten und kann das Schmuckstück besorgen ?

Ich wäre mit zwei Stück dabei. :D
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#2
Hallo Heinz,

die Gattin ist Mitglied im owners club. Wenn Du möchtst, bestellen wir zwei davon.

Viele Grüße
Olli+Katja
Scuderia X1/9

#4
Wenn möglich, würde ich mich mit 2 Stück dran hängen... :P
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#5
Hallo Ihr beiden,

ich schlage mal vor, dass wir mit der Bestellung bis Montag warten. Vieleicht finden sich ja noch weitere Interessenten, zudem bin ich ab Mittwoch in Hamburg um im Kreis zu fahren.

Liebe Grüße
Olli
Scuderia X1/9

#6
Das Olli hat geschrieben: ..... zudem bin ich ab Mittwoch in Hamburg um im Kreis zu fahren.
Olli


Muss man deswegen nach Hamburg fahren ? :lol:

Sorry, nicht böse gemeint, konnte es mir einfach nicht verkneifen ....

+++++++++

Von mir aus können wir mit der Bestellung auch noch 2-3 Wochen warten, das ist absolut kein Problem für mich. Habe Zeit!
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#7
Na logo muss man das! Die Atmosphäre dort ist m.E. mit nix vergleichbar! Das ist fast so, als wenn Du jemanden fragst, warum er auf der Nordschleife fährt und nicht auf irgendeiner anderen Rennstrecke... :D
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...) :lol: :lol:
Bild

#8
Jetzt kann ICH es auch verstehen ..... :GSH:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#9
Wenn möglich, schließe ich mich auch mit zwei Anhängern an!!!

Grüße aus München!!!

Frank und Dominique!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#10
So ein doofes Forum hier, da kann man noch nicht mal gepflegt einen Thread entführen, sondern wird sofort wieder auf das eigentliche Thema zurück geführt... :wink: :ochnö:
Danke Frank...

Bild

#12
Ähm......

wenn noch möglich würde ich um 2 Stück erhöhen.

Somit

4 * Klaus :wink:

PS: Schreibe mir was Du bekommst, incl. deiner Bankverbindung, damit ich dir schnellstens das Geld überweisen kann. Am besten per Mail.

Ganz vielen Dank!! Super Service :GSH:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#13
Hallo Michael!!!

Dachte schon, ich habe mit den Anhängern das Thema verfehlt!!! :P :P :P :P :P 8) 8) 8) 8) 8)

Grins!!!

Grüße aus München!!!
Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#16
Hallo auch,

das Englandforum hat total umgestellt, ich komme gerade nicht klar. Katja hat kurz geschaut und gibt mir recht, hat jedoch auch nicht viel Zeit, weil sie eine wichtige Präsentation vorbereitet. Zudem fahren wir morgen früh wieder nach Leipzig, somit keine Zeit.

Also bitte etwas Geduld, wir fragen anfang nächster Woche den Admin von England (ich kann das nicht alleine!) und:
dann läuft das schon :-)

2 * Heinz
4 * Klaus
2 * Dominique und Frank
1* Stephan

Was die Kohle angeht, halten wir erstmal den Ball flach!

Alles Liebe
Olli
Scuderia X1/9

#18
.... mal ganz, ganz vorsichtig nachfrage, ob sich schon was ergeben hat. :oops:

Bin auch ganz schnell wieder wech ...... :oops:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#19
Wenn's im UK Lieferschwierigkeiten gibt: fast den gleichen (nur der Schlüsselring ist auf der anderen Seite) habe ich schon oft bei den einschlägigen Händlern beim OGP oder auf der Veterama gesehen. Wenn's bei den Briten nicht klappt (oder der ein oder andere es eilig hat), Veterama ist in 2 Wochen wieder, wenn Ihr wollt kann ich da mal schauen. Wer Interesse hat bitte hier melden und auch was das Teil max kosten darf (zw. 5 und 10 € wurden dafür bisher verlangt, aber ich war auch die letzten 3 Jahre nicht mehr auf der Veterama).
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!