Elektronische Zundung X 1/9 Vergaser

#1
Hallo X 1/9 Fahrer/innen,

Endlich sind wieder einige da aus Italien!
ELEKTRONISCHE ZUNDANLAGE fur X 1/9 1300 und 1500 Vergaser!
Jetzt bis 1 Juli zum Sonderangebot fur Euro 199 (normal Euro 239)

- original Magneti Marelli)
- wir haben schon viele Jahren Erfahrung mit dieser Zundanlage und das System funktioniert super
- wir bieten 6 Monate Vollgarantie auf den kompletten Zundverteiler
- die elektronische Zundung past in alle X 1/9 1300 und 1500 Vergaser
- Bilder und Information zum Einbau und Montage werden dabei geliefert
- die Elektronische Zundanlage fur den X 1/9 kostet Euro 199

Einige Reaktionen von X 1/9 Fahrer:
* Schnurrt wie eine Katze, springt an wie ein junges Fohlen - ein Gedicht
* Der Verteiler samt Kappe ist von der Technik her Spitze, ist oben zuätzlich gelagert...sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, der wagen springt deutlich besser an, hat eine bessere Gasannahme im
unteren Vollastbereich, wenig anfällig gegen stottern. Der Leerlauf ist stabiler, gleichmässiger
* Die kontaktlose zündung ist echt super
* Einfach nur Super! Zündzeitpunkt lässt sich jetzt exakt einstellen, kein zappeln der Markierung mehr. Wagen springt auf Schlag an, egal ob kalt oder heiss. Kein ruckeln mehr und er zieht sauber hoch ohne Aussetzer
* Die Marelli Zündung ist wirklich ein super Teil. Der Zündzeitpunkt "steht wie eine Eins", kein hin und hergewackel beim Abblitzen mehr. Der Xie
springt immer sofort an, egal ob warm oder kalt, oder nach der Winterpause. Einfach traumhaft
* Habe den Zündverteiler mit deiner Zündspule eingebaut, ein kurzer dreh am Starter und läuft. Nach Einstelllung des Verteilers 7°OT eine Probefahrt , und zu meiner Überraschung er stirbt bei Betriebstemperatur nicht mehr ab, auch das Starten bei Temperatur ist kein Problem mehr!!!!!!
Ich bin echt Begeistert und sage Danke!!!!!!

* muss wirklich sagen super, läuft absolut viel ruhiger, man merkt schon beim Starten den Unterschied, keine Aussetzer, kann ich nur bestätigen, wie man es sich vorstellt und nur wünschen kann, eingestellt ist er bei 8° und ohne Unterdruckschlauch, nicht unbedingt nötig und das Serviceblech wurde ausgebeult

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Ciao,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

elektronische Zündung

#2
Hallo Henk,
ich habe vor einiger Zeit eine Zündung bei Dir gekauft. Leider hab ich den Anschlussplan verschmissen. Welche der beiden Kabel mit welchen Farben müssen wo angeschlossen werden?
Danke für Infos.
Gruß
Hans-D.