Badges SQUADRA X 1/9

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Schon lange vor wir die 40 ANNI Badges haben produzieren lassen hatte ich die Idee fur eine Internationale X 1/9 Badge, als Symbol fur alle X 1/9 Fahrer in der Welt, eine Art von "Aufkleber" fur alle X 1/9 Fahrer.
Die Idee ist eigentlich die neue Generation nach den Eksklusiv Aufkleber und Grand Finale Aufkleber von Bertone.
Vielleicht wieder eine verruckte Idee aber was kann man anders erwarten von einige verruckte X 1/9 Fahrer.......

* 110 x 23 mm in domed resine, Wetter-, Wasser- und Sonneresistent, selbstklebend
* jede Badge hat seine eigene Nummer die nur einmal ausgegeben wird, die erste Auflage von 0001 bis 0100, jeder kann seine eigene Nummer wahlen
* Preis nur Euro 8 Stuck + Euro 2 Versand, fast selbstkostenpreis

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us


mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

#2
Hallo Henk,

ich möchte ein mal die Nr.7

und ein mal die Nr 12

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Badges SQUADRA X 1/9

#4
martens hat geschrieben:Hallo X 1/9 Freunde,

Schon lange vor wir die 40 ANNI Badges haben produzieren lassen hatte ich die Idee fur eine Internationale X 1/9 Badge, als Symbol fur alle X 1/9 Fahrer in der Welt, eine Art von "Aufkleber" fur alle X 1/9 Fahrer.
Die Idee ist eigentlich die neue Generation nach den Eksklusiv Aufkleber und Grand Finale Aufkleber von Bertone.
Vielleicht wieder eine verruckte Idee aber was kann man anders erwarten von einige verruckte X 1/9 Fahrer.......

* 110 x 23 mm in domed resine, Wetter-, Wasser- und Sonneresistent, selbstklebend
* jede Badge hat seine eigene Nummer die nur einmal ausgegeben wird, die erste Auflage von 0001 bis 0100, jeder kann seine eigene Nummer wahlen
* Preis nur Euro 8 Stuck + Euro 2 Versand, fast selbstkostenpreis

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us


mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl



Für mich bitte die Nummer 20 und die Nummer 4!

DANKE!

Tifosi