#2
Hallo Peter,

sehr schön. Ich hätte noch ein paar Anregungen:

- dazuschreiben welchen Kolbendurchmesser die angebotenen hinteren Bremssättel haben. Da gibt es ja verschiedene.
- dazuschreiben welcher Benzinschlauch (und der Satz mit der Zange) ist für Vergaser, welche für FI?

Der Zündverteiler ist das US-Modell , oder?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Geändert

#3
Hi

Danke für die Anregung. Artikel wurden abgeändert.
Zum Zündverteiler hab ich leider nur eine Teilenr. Kann diese aber leider nicht richtig zuordnen. Das mit der US Version wäre dann eine gute Erklärung.

LG Peter
X1/9 - Aus Liebe zum alten Blech

Oldtimerstore
Inh. Peter Hütt
Zum Scheider Feld 24
Im Nr.1 Gewerbegebiet von Schildgen
51467 Bergisch Gladbach
Tel. 02202 2729129
Fax 02202 2729130

#4
Ja, so einer war bei meinem drin, liegt auf dem Dachboden. :-)

Der europäische hatte keine Vakuumverstellung. Dieser hat eine Vakuum-Zündzeitpunktverspätung.
Die meisten haben eine Vakuum-Zündzeitpunktverfrühung.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."