#3
Hallo Henk

Sind die Mehrleistungsangaben von dem Hersteller herausgegeben worden?
Der Leistungszuwachs von 5-8 PS finde ich ein wenig unrealistisch.
Denke das sie eher 4-5 PS bringen wird.

Meine CSC brachte 4.2 PS Mehrleistung und die hat den gleichen Kürmer wie die, die du hier anbietest.
Nicht das du noch Probleme bekommst, wen sie den Leistungszuwachs von 5-8 PS nicht bringt.

Ansonsten sieht sie sehr gut aus und ich kenne den Hersteller aus Italien.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#4
Also bei meiner, viel zu lauten Csc, sind die 4 Krümmerrohre deutlich kürzer, bevor sie zusammen kommen. Ich habe , glaube ich mal, gelesen, daß es mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich bringt, wenn die Einzelrohre länger sind, also so, wie auf der Anlage, die Henk anbietet.

Herbert

#6
pulpix hat geschrieben:Also bei meiner, viel zu lauten Csc

Herbert


Na sowas... also mir issa Lärm von mein Audowagn immer noch'n büsschen laise :wink: Mir können gut klingende (!) Autos/ Motoren gar nicht laut genug sein. Wird sich glaub ich auch nie ändern - obwohl ja auch ich langsam älter werde... :roll:

Gruß,
HermanMitX

#7
Bei den CSC Anlagen gibt es wohl auch sehr große Unterschiede in der Lautstärke.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#8
Naja leise ist meiner auch nicht... es hat nur so schön auf die Äußerung von Herbert gepasst... :wink:

Wenns um die Lautstärke beim X geht läßt sich meiner Erfahrung nach auf der Saugseite, sprich Luftfilter, teilweise mehr holen (oder eben auch reduzieren) als mit einer ANSA zum Beispiel.

Gruß,
HermanMitX