NEU uberholte Vergaser 1500 34 DATR 7/250

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Da es uberhaupt keine Chance gibt noch irgendwo neue Weber Vergaser zu finden und viele Interesse gezeigt haben fur einen neuen und originalen Weber 34 DATR 7/250 Vergaser, habe ich mich entschlossen eine andere Losung zu suchen. Naturlich gibt es die Uberholsatze aber dass bringt eigentlich kaum etwas.
Vor einige Monaten habe ich einen Kontakt gefunden mit einer Firma in die USA die seit uber 35 Jahre Vergaser uberholt speziell fur Alfa Romeo und den Rennsport.
Ich habe dann einige Weber Vergaser dahin geschickt fur eine Uberholung.
Und dass heisst: nicht etwas sauber machen und neue Dusen rein
Nein, der Vergaser wird zur letzten Schraube auseinander geholt, jedes einzelne Teil wird gereinigt, viele Teile werden erneuert, alle Kanale werden sorgfaltig gereinigt und am Schluss wird das ganze wieder zusammen gebaut. In jeder einzelne Vergaser stecken daher viele Arbeitsstunden.

Jetzt lieferbar:

WEBER 1500 34 DATR 7/250 Vergaser, 100% uberholt, Top Zustand Euro 395 + Euro 7 Versand (im Tausch)




Bild


Uploaded with ImageShack.us




Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us



Bild


Uploaded with ImageShack.us
mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

#2
Hallo Henk,
wurde bei der Überholung auch die Kaltstartautomatik überholt.
Viele Grüße
Michael
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Vergaser Überholung

#3
Hallo

Mir ist der Unterschied zur prof. Vergaserindstandsetzung nicht klar.
Wo drin besteht der Mehraufwand???

mfG
X1/9 - Aus Liebe zum alten Blech

Oldtimerstore
Inh. Peter Hütt
Zum Scheider Feld 24
Im Nr.1 Gewerbegebiet von Schildgen
51467 Bergisch Gladbach
Tel. 02202 2729129
Fax 02202 2729130