NEUE 1500 Vergaser

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Da es uberhaupt keine Chance gibt noch irgendwo neue Weber Vergaser zu finden und viele Interesse gezeigt haben fur einen neuen und originalen Weber 34 DATR 7/250 Vergaser, habe ich mich entschlossen eine andere Losung zu suchen.
Naturlich gibt es die Uberholsatze aber dass bringt eigentlich kaum etwas.
Vor einige Monate habe ich einen Kontakt gefunden mit einer Firma in die USA die seit uber 35 Jahre Vergaser uberholt speziell fur Alfa Romeo und den Rennsport.
Ich habe dann einige Weber Vergaser dahin geschickt fur eine Uberholung.
Und dass heisst: nicht etwas sauber machen und neue Dusen rein
Nein, der Vergaser wird zur letzten Schraube auseinander geholt, jedes einzelne Teil wird gereinigt, viele Teile werden erneuert, alle Kanale werden sorgfaltig gereinigt und am Schluss wird das ganze wieder zusammen gebaut. In jeder einzelne Vergaser stecken daher viele Arbeitsstunden. Aber es sieht SUPER aus und das Ergebnis ist wie NEU. Die Firma hat mich zwischenzeitlich Bilder gemaild und ich habe nie gewusst dass ein Vergaser so viel Dreck und Schmutz im innern sammeln kann. In etwa 2 Wochen sind die ersten Vergaser bei mir. Man muss naturlich wissen dass alleine der Transport hin und zuruck etwa Euro 110 kostet und die vielen Arbeitsstunden bezahlt werden mussen. Die ersten 2 Vergaser kann ich daher (wirklich NEUWERTIG) anbieten fur Euro 390 das Stuck und ich meine dass ist ein gunstiges Angebot.
Bilder stelle ich im Forum so bald die Vergaser da sind

mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl