Haubenlifter

Hallo X-Schrauber,

habe mir mal die Mühe gemacht, und an allen drei Hauben (1500er X) Gasdruckdämpfer installiert.
Nun möchte ich das auch anderen Interessenten als Montage Satz anbieten.
Zur Schonung der Haubenscharniere sind die Kräfte der Gasdruckdämpfer sind so bemessen, dass die Hauben nur in ganz geöffneter Position gehalten werden. Eigenständige Bewegungen finden nicht statt.
Das schließen der Hauben bleibt unverändert, und erfordert keine zusätzliche Kraft.
Die Dämpfer werden speziell für die jeweilige Verwendung im X auf Maß gefertigt. Im Set sind alle benötigten Teile enthalten.
Ebenso liegt eine ausführliche Montageanleitung bei.

Für den vorderen Kofferraum müssen Löcher gebohrt werden. Diese sind aber an unkritischen Stellen, und treffen keinen Nass-Bereich.
Für den hinteren Kofferraum, und den Motordeckel müssen nur die Federbügel entfernt werden. Ein spurloser Rückbau zur Originalität ist problemlos möglich.

Kofferraum vorne 1300er und 1500er:
Bild

Kofferraum hinten 1300er und 1500er (ohne Spoiler):
Bild

Motorhaube 1500er:
Bild

Die Sätze sind zu folgenden Preisen erhältlich:
Kofferraum vorne 1300er und 1500er: 79€
Kofferraum hinten 1300er und 1500er (ohne Spoiler): 38€
Motorhaube 1500er: 65€
Komplett Set 170€

Preise incl. Steuer zuzüglich Versand.

gruß
Patrick
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Haubenlifter

Streitberg hat geschrieben:
20. Sep 2020, 18:57
Hallo Patrick
Klasse Ausführung, eben typische Patrick Qualität.
Will ich unbedingt haben.
Brauchst du eine formelle Bestellung oder wie läuft das ab?
Servus Andreas
Hallo Patrick,
sieht super aus :!:
Und ich habe auch die gleiche Frage wie Andreas.
Antwort per PN?
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

hallo an beide,

danke für euer Vertrauen.
Leider bekomme ich keine Mail, wenn jemand im Thread schreibt.
Deshalb bitte ich euch eine PN oder Mail direkt aus dem Forum hier zu machen, mit der kurzen Angabe was ihr braucht.
Ich werde noch kurz warten, bis ich abschätzen kann wie hoch die Nachfrage ist. Dann werde ich die Sätze fertigen, und jedem eine Mail zur Bezahlung senden.
gruß
Patrick

Hallo,
ich muss noch einmal darum bitten, dass die Interessenten mir eine Mail über das Forum senden.
Es ist für mich schwierig, wenn ich nur eine PN mit dem Forums Namen bekomme.

Einfach auf meinen Forumsnamen klicken, der links neben dem Post, unter meinem Avatar ist. Es geht das Profil von mir auf.
Dort findet man auf der rechten Seite "E-Mail an Patrick senden" .
gruß
Patrick

Sieht sehr gut aus und belastet die Scharniere nicht übermäßig. Ich nehme einen Satz. Habe schon eine mail geschickt.
Vielen Dank fürs Ausarbeiten, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500