Gewindefahrwerk XYZ-Racing zu verkaufen....VERKAUFT!!!

#1
Servus.
Verkauft wird ein Gewindefahrwerk der Marke XYZ- Typ SS
Das Fahrwerk wurde letztes Jahr erst neu aus der Schweiz importiert, und ist noch im sehr guten Zustand.
Das Fahrwerk ist schwarz beschichtet, 30-fach in der Härte verstellbar und mit Uniballgelenken ausgerüstet.
Zum Fahrwerk gehört ein Festigkeitsgutachten, eine Kopie meines Fahrzeugscheines lege ich gern dazu .....xxxx

Verkauft wird das Fahrwerk nur deswegen, weil ich mit meiner Bandscheibe dieses Fahrwerk nicht fahren kann.

VHB ca 700,- €
Bei Fragen einfach mailen, ich stehe gern zu Verfügung
Auch Fotos vom ausgebauten Fahrwerk kann ich gern versenden

Admin Edit: Habe den Text editiert. Bitte nur legale Kopien hier anbieten.
Zuletzt geändert von don-zaziki am 26. Apr 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

#2
hallo ast du ein paar fotos
:?:
gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#5
" und eine Kopie eines Gutachten von BEBE als Referenz "

Haben Sie eigentlich die Erlaubnis von BeBe das Gutachten zu kopieren und als
Referenz an Dritte weiterzugeben?

Das Gutachten steht nämlich unter Gebrauchsmusterschutz und ist Eigentum von BeBe
inkl. dem Copyright.

Sollten Sie keine Genehmigung von BeBe haben oder vorweisen können,
wäre ich an Ihrer Stelle etwas vorsichtiger mit solchen Verkaufsargumenten,
denn es könnte auch nach hinten losgehen und zu einer Abmahnung kommen.

Schönen Abend noch und nette Grüße ans Forum

#6
Youngtimer hat geschrieben:Das Gutachten steht nämlich unter Gebrauchsmusterschutz


Über die Suche beim DPMA findet man da nichts, will auch nich stänkern, aber solche Aussagen (wenn sie nicht stimmen) können auch zu einer Abmahnung führen.
Beim Rest stimme ich aber zu.

#8
manuel hat geschrieben:Wobei ich mich frage welches Interesse Herr Be. noch an dem Gutachten hat wenn er doch keine Fahrwerke mehr verkaufen möchte.


Also ich bin auf dem "Stand", das er ab 5 Bestellungen immer wieder welche machen würde...

Oder....i??? Hat sich da was geändert???



.

Fahrwerk?

#10
Cool-Man ist wie immer am Zahn der Zeit und bestens informiert, kann diese Aussage nur bestätigen 8)

Es gibt den Service der PN, den kann man gerne nutzen um Fragen über ungelegte Eier beantwortet zu bekommen.

Man sollte diesen Beitrag aber jetzt nicht weiter entfremden ist schließlich das Verkaufsangebot eines Mitglieds.