Verkaufe Revolution 7x14

#1
Verkaufe meinen Satz Schmidt Revolution ML in 7x14 ET 30 Lochkreis 4x100
Die Felgen wurden gestrahlt, in Sparkling Silber pulverbeschichtet und danach noch mit Klarlack
lackiert. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand, ohne jegliche Beschädigung.
Aufgezogen sind derzeit Uniroyal Rainsport 1 in der Größe 195/45R14 77V. Es wurde damit ca. 1000 km
gefahren. Mit dabei vier Nabenkappen, zwei Satz Mittenzentrierringe auf 58,1 ( X1/9 ) und 56,6 ( Opel ),
dazugehörige Radschrauben M12x1,5 und je ein Festigkeitsgutachten / Teilegutachten.
Dafür möchte ich 450.- € haben. Ich denke mal, das ist für den Top-Zustand ein fairer Preis. Tausche evtl. auch
gegen gleichwertige CD 30 Räder. Versand ist natürlich möglich.

Gruß Markus


Bild



Bild



Bild



Bild

#2
Hätte interesse an den Rädern, könntest Du mir über PN deine Handynr. durchgeben um alles weitere zu besprechen falls wir ins Geschäft kommen?!