Lagerauflösung X 1/9

#1
Moin,

da ich von uwork die Karosserie und sein komplettes Lager übernommen habe, platzt meine Halle jetzt aus allen Nähten.

Bei Interesse einfach eine PN schicken. Es ist eigentlich alles mehrfach vorhanden und es sind auch so einige Schätzchen dabei.

Gruß Christoph

??

#2
wer ist uwork, und was bedeutet das bezüglich ERsatzteile.
Welche Teile, für welches Fahrzeug ?

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#3
Moin,

uwork ist ein Benutzer hier aus dem Forum. Er hat seine Karosserie und das Lager wegen anderen Projekten verkauft http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=8397.

Teile sind vom 1300 und 1500 Vergaser. Eine genaue Aufstellung der Teile mache ich noch fertig, wird aber etwas dauern, da ich mich erstmal durch ca. 40 Kisten wühlen muss.

Gruß Christoph

P.S. An alle die mir jetzt schon eine PN geschrieben haben und noch nichts von mir gehört haben, ich werde am Wochenende nachschauen ob ich die Teile habe. Eine genaue Sichtung habe ich bis jetzt noch nicht machen können, weil es wirklich viel ist. Was mir so beim Einladen aufgefallen ist sind z.B. Kabelbaum vom 1300 und 1500er, 4Gang Getriebe, neu abgedichteter 1500 Vergasermotor, Türen in verschiedenen Zuständen (von frisch grundiert bis renovierungsbedürftig), Seitenscheiben, Dreiecksfenster, Armaturenbretter (davon eins als US-Version in Top-Zustand), usw.

#5
Bei solchen Angeboten ist es immer hilfreich anzugeben, in welcher Gegend man sich befindet.


Ja hast recht, ist wohl hilfreich. Siehe links.

Gruß Christoph

#8
Hallo Christoph

Bin auch vom Fach und gelegentlich in deiner Gegend
biete dir an , bei der Sichtung und Registrierung deines
Fundus zu helfen

PN an den Wolf

#12
hallo VR (wer auch immer dahinter steckt)

kann dir eine nagelneue Karosserie anbieten.
sie ist rollbar, also mit fahrwerk, räder, Motor/kofferaumhauben, türen usw.
die Karosserie wurde vor 20 Jahren von einem Fiathändler eingelagert und steht heute noch dort.
Es gibt diverse andere Teile vom X noch dazu .
Gruß wolle
X fahren ist geil