Uno Turbo Bremsanlage (vorne) gesucht!

#1
Hallo!

Ich möchte meinen iXi etwas "tunen" und denke aktuell an eine bessere Bremsanlage an der VA.
Gesucht -für die Profis unter Euch selbstverständlich- sind folgende Teile:

- Bremssattel inkl. Haltezange
- Bremssscheibe
- Bremsbeläge
- ev. Staubschutzblech, Schläuche (wobeiich weiß dass die Schläuche nicht so einfach passen).

Das ganze im Paar, versteht sich!

Gegebenenfalls auch die ganze Einheit (ich meine inkl. Achsschenkel und Radnabe), falls das auseinanderschrauben bei "Lagerware" zuviel Arbeit macht!

Meines Wissens passt Uno Turbo ohne Umstände (ist ja auch hier im Forum oftmals beschrieben),
aber auch Croma Turbo und Ritmo TC sollten kompatibel sein (wobei bei letzt angeführten Modellen möglicherweise auch die Achsschenkel mit ausgetauscht werden müssen, wegen einem ev. abweichenden Lochabstand in den Haltezangen. Weiß ich aufgrund fehlender Prüfmöglichkeit jedoch nicht genau).

Freu mich über Eure Anbote/Rückmeldungen zu Bezugsquellen.


Hannes
Bild


Noch ein Autonarr ;-)

#2
Hallo habe ine Turbo Bremsanlage liegen ohne Scheiben und Klötze.

Auch die hinteren Zangen und Sättel.
es wird der schnellste X in Salzburg