1500er Luftfilterdeckel gesucht

#1
Hallo Leute,

muß wegen TÜV wieder auf den Serienluftfilter umrüsten. Nur leider kann ich den Deckel nicht mehr finden. Wer hat einen Solchen abzugeben?
Zustand ist fast egal. ich werde das Teil falls nötig Strahlen und neu lackieren.

Wer mir was Anbieten kann meldet sich am besten per E-Mail.

Danke und Servus

PeterB

(PeterBrandl@web.de)

Profilaktisch?

#2
Willst Du vorsorglich zurückrüsten, oder haben Dir die Götter in grau schon Ärger gemacht?

Ich stelle mir die Frage auch jedesmal, bin jetzt aber schon mindestens fünfmal mit dem K&N (und der Bastuck-Vierrohr-Brülltüte...) dagewesen. Ergebnis: Null Problemo!!! :lol:

#4
Hallo,

die "Götter in Grau" sind Bayern blau :lol:
Die haben mich beim letzten mal vor 2 Jahren wieder heimgeschickt
Um den K&N Luftfilter einzutragen bräuchte ich eine Geräuschmessung, Leistungsmessung und Abgasmessung.

Nachdem ich nicht geisteskrank bin rüste ich seitdem für den TÜV-Besuch vorbeugend wieder aud Serienluftfilter um.

Das ist völlig willkürlich und idiotisch, denn an meiner Bastuk (übrigens 2-rohrig) haben sie sich noch nie gestört. Mit ANSA ABE wurde die bisher immer akzeptiert.
Wenn ich bedenke wie die Bastuk brüllt und wie wenig der Luftfilter daran noch ändert ist mir das total unverständlich.

Man lernt halt sich mit solchem schwachsinn abzufinden 8)

Servus

PeterB