TC

#2
Hi Supergreen,
schön, mal wieder was aus der winterharten Lotus-Ecke zu hören!

Da am Donnerstag die weltgrößte Klassiker-Messe TECHNO CLASSICA in Essen steigt (und der BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND selbstverständlich bereits zum vierzehntenmal dabei ist), werde ich mich da mal in Sachen Saugspiegel für Dich umsehen!

Irgendwelche Wünsche? Chrom, Größe, Preis?

Re: TC

#3
Da am Donnerstag die weltgrößte Klassiker-Messe TECHNO CLASSICA in Essen steigt (und der BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND selbstverständlich bereits zum vierzehntenmal dabei ist), werde ich mich da mal in Sachen Saugspiegel für Dich umsehen!


Hi Miket

Nach Essen kann ich leider nicht :mad: deshalb kommt mir Dein Beitrag wie gerufen 8) Wenn Du dort bist, und was passendes siehst, klar, dann zuschlagen :wink:

Irgendwelche Wünsche? Chrom, Größe, Preis?


also der originale Spiegel ist schwarzes Plastik, abblendbar, die eher billige Version.

Chrom ?

Chrom oder schweres Metall kommt nicht in Frage. Höchstens mattes Aluminium. Oder sonst eben wieder was einfaches aus schwarzem Plastik. Hauptsache, der Saugnapf ist stabil, mit einem Kipp-Hebel zum festziehen und das ganze macht einen soliden Eindruck.

Grösse ?

ganz normale grösse von einem handelsüblichen Spiegel, also nix extra-kleines und nix extra-breites mit Weitwinkel oder so

Preis ? 10-30Euro, solange die Qualität stimmt ;-)
Gruss & schönes WE ! Daniel

* * yes my brakes do work, what corner ? * *

http://www.kartpoint.com und http://www.supergreen.ch

Bild