Seite 1 von 1

Sitzbezuege 1500er Swiss

Verfasst: 8. Mär 2008, 14:39
von Schlicki
Suche für meinen 1500er mindestens den Fahrersitzbezug.
ER ist ein 78er aus der Schweiz, Hellblau metallic mit offizell weißen Sitzen und Türverkleidungen. Ich würde sie allerdings eher als creme bezeichnen, auch im Originalprospekt sind sie nicht wirklich weiß
Wer weis Adressen oder hat welche ???

Bild


Volker

PS: Auf dem Foto sieht er besser aus, als der zustand wirklich ist.

Schwierg

Verfasst: 8. Mär 2008, 16:05
von Streitberg
Hallo,

das wird nicht einfach. Diese Sitzbezüge gab es in Deutschland nie ab Werk.

Servus Andreas

Verfasst: 8. Mär 2008, 16:46
von Dierk
Aber so viel ich weiß gab es die auch in Frankreich. Eventuell mal mit den Franzosen Kontakt aufnehmen....

Verfasst: 8. Mär 2008, 17:36
von Schlicki
Danke für den Tip Dierk,

auf die Franzosen wäre ich nicht gekommen.
Werde mal meine freundin an den Text lassen (Magister in Französisch)

Volker

Verfasst: 8. Mär 2008, 18:40
von Dierk
Die haben auch ein Forum....
http://x19forum.fforumfree.com/

Verfasst: 15. Mai 2008, 00:58
von Schlicki
Vielen Dank für die Tipps. Möchte den Sitz am liebsten von einem "Preis werten" Profi restaurieren lassen.
Wer kann Tips für die Auswahl geben (ich bin leider manchmal leicht überrumpelbar)

Schlicki

Verfasst: 15. Mai 2008, 07:38
von Querlenker
Hast Du Henk gefragt?

Verfasst: 16. Mai 2008, 12:29
von whiskey
Ulix hat geschrieben:Hast Du Henk gefragt?

Forumsname von Henk is "martens" ...
einfach mal ne PM an ihn ...
Er gehört der niederländischen X-Fraktion an .... treibt sich aber auch öfter hier herum 8)

Verfasst: 5. Jun 2008, 07:45
von Schlicki
Komisch, meine Antworten scheinen im Netz zu verschwinden!

Also nochmal, vielen Dank für den Hinweis auf Henk.
Er war eine erste Anfrage. Er hat "nur" schwarze Lederbezüge, und die will ich nicht verwenden, weil mein X ein scheinbar total originaler 79er mit eierschalenfarbenen Sitzen ist.