Biete Uno Turbo Racing Komplettes Fahrzeug an!!!!!

#1
Hallo liebe X Freunde nun ist es so weit ich räume auf !!!!! :(
Habe noch einen Kompletten Uno Turbo Racing im Angebot also keinen "Normalo Turbo" sondern 1372ccm.... :twisted:
Biete ihn euch an weil ich der meinung bin es wäre ein super gelegenheit für einen tollen Umbau in einen X da die Karrosse müll ist !!!!! :idea:
Jedoch wären für den Umbau natürlich alle Teile vorhanden.Motor habe ich grade soweit überprüft er läuft wollte ihn auch nicht im stand so Qualen aussetzen da er lange steht. :oops: Denke für einen Umbau wird er dann eh fein gemacht . :D

So nun zum gesäftlichen:

Ich bin ein Fiat Freund und vor allem X Fan bitte euch das Gerät zuerst an weil ich weis das diese Motoren nicht so oft zu bekommen sind.Ich weis auch wie diese Teile gehandelt werden.

Gebe Euch X Freunden hier die möglichkeit ihn zu Erwerben sollte sich aber kein interesse zeigen werd ich das gute Stück in Teilen bei einem bekannten Auktionshaus verkaufen.

Also wer interesse haben sollte schickt mir einfach ne mail am besten mit Preisvorstellung und Telefonnummer ......

Bitte nur eins ......für hundert euro lager ich ihn ein :lol:

noch was vergessen!!!!

#2
Es ist auch hier möglich die Teile die benötigt werden auszubauen da wir eine Werkstatt haben also ihr braucht das gute Stück nicht mit dem Trailer holen sondern nen großer Kombi oder bus und nen bissel Zeit würde auch gehn ..... :idea:

#5
schneemann hat geschrieben:Was ist an einem 1372ccm großen Turbo nicht normal? Das ist der Motor ausm Uno Mk. II Racing, fertig.


Na ja, klappern gehört halt zum Handwerk..... :wink:

Grüsse
Wolfgang

#6
Alpinchen hat geschrieben:
schneemann hat geschrieben:Was ist an einem 1372ccm großen Turbo nicht normal? Das ist der Motor ausm Uno Mk. II Racing, fertig.


Na ja, klappern gehört halt zum Handwerk..... :wink:

Grüsse
Wolfgang


Viel bemerkenswerter finde ich die Tatsache, daß in der recht ausführlich gehaltenen Anzeige quasi kein Hinweis auf den Zustand des Motors zu finden ist.

Uno Turbo

#7
Das Besondere was der Uwe wohl meint, ist der Zusatz "RACING" am Fahrzeug selbst und nicht am Motor,-denke ich :?: :!:

Zu der Zeit als Fiat den Uno Turbo im Angebot hatte, habe ich bei Fiat gearbeitet. Soweit ich mich erinnere, war der Unterschied zum normalen Turbo nur eine abgeänderte Ausstattung und der ROTE Schriftzug "RACING".
Aber vielleicht hat das ja noch jemand anderes besser in Erinnerung :? :?:
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...

#8
juhu Mädels ...
er will uns (der Gemeinschaft der X-Fahrer) den Motor anbieten!!! ....
wenn nich, bei Ebäää wechhauen ...
wenn da einer Interesse dran hat, schickt ihm doch eine PM, dann kann er immer noch diesen Thread um diese Angaben erweitern.
Es bringt nichts, wenn jeder erst über 10 Meldungen scrollen muß, die alle kein wirkliches Interesse haben um eine erweiterung von ihm zu lesen.

Auch wenn ich den Thread jetzt um eine Meldung mehr aufgeblasen hab. :oops:
Ich werd auch in diesem Thread nicht auf ihrendwelche Antworten ( ich hoffe die bleiben aus) reagieren.
Sorry ... ich find das persönlich in diesem Fall nur sinnbefreit eine Diskussion über ein Angebot zu machen

Bis denne
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild