suche !

#1
Hallo Leute hat von euch noch jemand die beiden hinteren Bremssättel und den Kupplungsgeberzylinder (der am Pedal sitzt) für einen 1500er.

Gruß Schuby

#2
Hi Schuby!

Den Kupplungsnehmerzylinder würde ich neu kaufen!
Das ist ne echt beschissene Arbeit den zu wechseln und die Kupplung wieder zu entlüften. Wenn Du da einen gebrauchten reinbaust, der dann noch vielleicht ein halbes Jahr hält, dann ärgerst Du Dich grün und blau :mrgreen:
Nehmerzylinder gibt es "billig" bei Axel-Augustin und BJS-Ricambi.

Schau mal unter den Händler-Links:
--> http://www.x1-9.org/forum/links.php?c=4

Ah, ich seh gerade, Du brauchst einen Geberzylinder - Das ist ne noch beschissenere Arbeit den zu wechseln!
Bild

wechseln

#3
Hallo Dierk

bei meinem hab ich den schon mal gewechselt, ging eigendlich ganz easy.
der ist jetzt für nen bekannten der seinen x bei mir restauriert.

Wir haben seinen x gerade mal probelaufen lassen, er hat ne 125 TC maschiene drin!!!!!!!!!. Alter Schwede ich war von den socken wie der sich anhört. Bei starken gasgeben kamen aus seiner selbsgebauten Auspuffanlage ca 50 cm lange stichflammen, hab ich bis jetzt eigendlich nur im rallysport gesehen.

gruß Schuby

DOHC

#7
Jo ist nen DOHC, musste ziemlich viel umbauen damit das teil da reinpasst
der hat so gar das original 125 tc getriebe verbaut.

muss mir die sache demnächst mal genauer anschauen!


gruß schuby