Schlachtfest 1300er

#1
Hallo X-Gemeinde,
wieder ist einer unrettbar verloren. Aber er soll wenigstens als Organspender in Teilen weiter auf dieser Erde weilen.

Schlachte 1300er, Zulassung '76, aber vermutlich '75er Karosserie (keine
Revisionsklappe in der Reserveradmulde). Hat 20 Jahre in einem trocken
Schuppen gestanden.

Hier ein erster Überblick:
Front- und Heckblech gut (natürlich schon vergeben), Rest der Karosse
überwiegend zusammenkehrbar.
Stoßstangen vorhanden
LiMa mit externem Regler
Klare Scheiben, hergestellt '75
Scheiben Beifahrertür '73 (für Originalos?)
Hitzeschutzbleche Motorraum
Auspuff
Zylinderkopf/Rumpfmotor (ZylKopfSchr. ließen sich bequem mit Schlüssel lösen)
Getriebe
Plastikblenden Scheinwerferschächte
Vergaser
Ansaugbrücke
usw.....

Wie gesagt, erster Überblick.
Möchte alles los werden, habe selber einen 1500er. Was nicht nachgefragt wird, wird entsorgt. Also, braucht Ihr 'ne spezielle Schraube oder sonst was: FRAGT NACH!

Gruß Guido

#2
Guido,


-eine Tachowelle komplett, kann ruhig geknickt sein.
-Kupplungsbehälter ohne Deckel


KOSTEN WERDEN NATÜRLICH ERSTATTET
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

#3
Wäre an den stos stangen hinten und vorne interessiert, wenn die was taugen, und selbstverständlich wenn du sie nach Dänemark schicken kannst.

viele grûsse aus Dänemark

Danski
May the force be with You ;-)

#4
Hallo hätte interesse an der Lautsprecherverkleidung im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, wenn sie noch nicht zerschnitten ist.(Bei meinem sitzt da der Radio drin)

Gruss,
Gerald

#6
Hallo zusammen,

die PM's häufen sich. Wer hätte das gedacht. Und wie so immer wollen alle die selben Teile .
Werde Eure Mails sammeln, habe ja erst am Samstag angefangen alles
auseinander zu nehmen. Freue mich also auf Eure Anfragen. Leider habe ich den Rostträger nicht geschenkt bekommen. Seit also nicht böse, wenn ich einen kleinen Obolus verlange. Möchte nicht verdienen, sondern nur die Unkosten decken. Deshalb keine Ebay-Auktion. Bieten dürft Ihr aber trotzdem gerne
Werde auch, wenn ich fertig bin, eine "Brauchbare Teile Liste" hier einstellen. Aber wie gesagt, manche Schraube, Kappe oder Dichtung ist für mich eventuell Abfall. Deshalb mailt mir ruhig das Postfach voll.

Gruß Guido, der festgestellt hat, dass Kühlwasser nach 20 Jahren im Motorblock noch immer taufrisch aussehen kann.