Suche Abarth-Auspuff

#1
Hallo,

ich suche einen Abatth-Auspuff (2 Rohre) im Tausch gegen meinen ANSA-Auspuff. Meine Ansa wurde unten an den Endrohren schon mal geschweisst ist aber sonst in gutem Zustand. Die Abarth gefällt mir einfach besser. Hat jemand Interesse ?
Klaus

Re: Suche Abarth-Auspuff

#3
magath7 hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Abatth-Auspuff (2 Rohre) im Tausch gegen meinen ANSA-Auspuff. Meine Ansa wurde unten an den Endrohren schon mal geschweisst ist aber sonst in gutem Zustand. Die Abarth gefällt mir einfach besser. Hat jemand Interesse ?
Klaus


Habe eine sehr gute Abarth-Anlage zu verkaufen. Die ist aber teuer und wird nicht getauscht :wink: .

M

#6
Puh, es lebe die Inflation ...
Habe für meine Abarth-Anlage vor einem Monat im Ebay noch 66 Euro bezahlt (wirklich mal ein wahrer Schnapp :-).
Gab es nicht auch einen Abarth-Nachbau bei Bastuck?! Meine, mich an einen entsprechenden Thread hier im Forum zu erinnern. Wer wirklich bereit ist, 300 Euronen für diesen Auspuff zu bezahlen, sollte sich ggf. überlegen, ob die Bastuck-Edelstahl-Alternative nicht die bessere Wahl wäre.
Beste Grüße,
Thorsten

Im Prinzip ja...

#7
Im Rahmen der Bastuck Edelstahlaktion haben wir damals auf speziellen Wunsch auch ein oder zwei Zweirohr-Varianten fertigen lassen. Das Waren allerdings keine echten Abarth-Nachbauten, sondern eher Ansa's mit lediglich zwei Endrohren, die auch noch einen größeren Querschnitt 70 statt 60 mm hatten.

Würde mich sehr wundern, wenn da bei Bastuck noch was zu holen wäre, aber anfragen kostet ja nix!