76er X/9 zu verschenken !!

#1
Hallo X-Fans,

ich verschenke eine Karosse Bj. 76, wurde 91 stillgelegt uns steht seitdem in trockener Garage. Der KFZ-Brief ist vorhanden. Ich habe das Auto jetzt komplett ausgeschlachtet, Front-und Heckscheibe sind aber noch drin, ausserdem noch Tank, Motorblock ud Kabelbaum. Das Auto steht auf beiden Achsen und kann geschoben und gelenkt werden, Handbremse funktioniert. Das Auto kann also auf einem Anhänger abgeholt werden.
Der Zustand ist relativ gut, die Bodenbleche müssen geschweisst werden, der Kotflügel links ist leicht verbeult, ansonsten gute Basis zum Restaurieren. Zum Ausschlachten viel zu gut erhalten.
Ich habe das Auto bei EBAY versteigert, aber der Käufer lässt nun nichts mehr von sich hören. Da ich dringend Platz brauche, verschenke ich die Karosse gegen Abholung, bitte möglichst in den nächsten Tagen.
Ich kann auch vorab Fotos zuschicken. Auto steht im Raum Stuttgart/Heilbronn.
Klaus