go to ...

#2
In den X passen jede Menge Limas von anderen Fiats. Uno/Regatta/Ritmo/Panda(?)/Fiorino.... Eine passende Lima solltest du damit überall her bekommen. Solange sie dranzubauen geht und der Ladestrom stimmt ( 45A für Vergaser , 55A bei Einspritzer/Kat/Klima glaub ich).
Lediglich die 1300er schlagen etwas aus der Art weil die noch den Regler anders haben....
Gegebenenfalls in "Überholungsanweisung & Technische Daten" nachlesen....

by Pö

Fiatagri

#4
und mein Kumpel fährt an seinem Fiat-Traktor eine Lima aus dem X spazieren (ich hab mal einen X bei ihm im Hof geschlachtet, dann hat er sich das Ding gleich gekrallt). Die vorderen Blinker/Begrenzugsleuchten sind am Traktor auch die gleichen wie am 1500. Mehr Gleichteile hab ich dann aber doch nicht gefunden.

Gruß Manuel

#6
Ist auch schon älter, so 20 Jahre, ich geh am WE mal kucken, dann kann ichs genau sagen.
Ob die Lima die gleiche ist, weiss ich nicht, die vom X passt und funktioniert halt.
Die Blinker sind aber sicher die gleichen.

Gruß
Manuel

eher umgekehrt

#8
Hallo

Ich denke mal, als Fiat die grossen Stossstangen eingeführt hat, haben die einfach im Regal nach einer passenden Blinker/Standlichtkombination geschaut (passt also nicht ans US Modell. Wo hat der eigentlich das Standlicht? Brennt da der Blinker mit?). Das Blinkergehäuse ist hinten doch komischerweise 45° abgeschrägt und mit einem ebenso schrägen Halter an die Stossstangen geschraubt. Das kommt daher, das am Traktor die Anschraubfläche schräg ist.
Ich geh heut abend mal Bilder machen.
Übrigens: Hinten am Traktor sind glaub ich die gleichen, nur eben mit rotem Rücklichtglas. Wenn also jemand rotes Standlicht will...

Gruß
Manuel

Lustig

#10
Echt lustig. Ich suche am WE mal die E-Nr. raus :-) Habe sicherlich sogar noch einige Exemplare rumliegen. Ich Doedel hatte die sogar bei Bielstein gekauft ... (ohne Worte)

Holgi
:lol:
Bertone X1/9