Bremsen vom Uno Turbo

#1
Möchte meinem X eine größere Bremse verpassen. Ich dachte an die vordere Bremse vom Uno Turbo oder ähnliches, eventuell mit Wilwood Bremssättel. Hat jemand so eine Anlage zu verkaufen?
Motorsport ist eine Sucht.

Re: Bremsen vom Uno Turbo

#2
Bei diesem Kollegen gibt es sogar beides:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: Bremsen vom Uno Turbo

#4
Profil Name hat geschrieben:
13. Nov 2023, 15:30
Stolzer Preis für die Uno Bremse...
550 Euro ist schon eine Ansage... :shock:


.
Finde das jetzt recht entspannt. Habe eine fast Neue incl. Scheiben, Beläge und Leitungen hier liegen. Würde ich nicht unter 800-900 abgeben. Steht aber auch nicht an.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Bremsen vom Uno Turbo

#7
Ja,
Barchetta erste Serie. Sattelhalter und Sättel passen, wenn die Felge mindestens 14 Zoll hat.
Die Scheiben sind größer. Zwischen Sattelhalter und Nabe müssen noch zwei kleine Distanzscheiben eingesetzt werden.
Wurde auch vom Tüv eingetragen.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----