3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

#1
Da ich bei der Restauration meines Fiats auf einige fehlende Kleinteile gestoßen bin habe ich mich daran gesetzt einige der Teile in Fusion360 nachzubauen und sie mit meinem 3d Drucker nachzubauen. Nach einigen Versuchen habe ich es geschafft nahezu perfekte Nachbildungen der Heizungsregler und der Umrahmungen der Türöffner im Innenraum zu drucken ( durch den Resin Druck sehen sie fast aus wie Original). Davon habe ich jetzt noch jeweils etwa 15 herumliegen. Da ich keine Verwendung dafür habe und mir theoretisch auch jederzeit wieder welche nachdrucken kann biete ich meinen aktuellen Bestand hier zu einem geringen Preis an.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage per PN.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Playzzment am 18. Sep 2023, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

#3
Goldi hat geschrieben:
16. Sep 2023, 16:45
Hallo Payzzment,
warum machst Du die Bilder nicht richtig schön groß, damit man auch etwas erkennt?
Hallo, habe ich beim einfügen der Bilder etwas falsch gemacht? Ich habe beim ersten des Beitrags einfach auf Bild hinzufügen geklickt und die Bilder hochgeladen

LG

Re: 3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

#4
Die Anleitung steht in deinem "Persönlichem Bereich", unter "Wichtige Bekanntmachungen". :!:

Mal in seinem "Persönlichen Bereich" reinzuschauen, wäre nicht schlecht.
Aber da bist Du nicht der Einzige hier im Forum.
Im "Persönlichem Bereich" gibt es nebenbei auch einiges einzustellen.

Gruß.

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3d gedruckte X 1/9 Kleinteile

#6
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat sehr gut geklappt.

Gruß.
Felix
Goldi hat geschrieben:
17. Sep 2023, 10:33
Die Anleitung steht in deinem "Persönlichem Bereich", unter "Wichtige Bekanntmachungen". :!:

Mal in seinem "Persönlichen Bereich" reinzuschauen, wäre nicht schlecht.
Aber da bist Du nicht der Einzige hier im Forum.
Im "Persönlichem Bereich" gibt es nebenbei auch einiges einzustellen.

Gruß.

Christoph