Endschalldämpfer (Gebraucht) und Katalysator (nagelenu) frü den 1.5 Kat zu verkaufen

#1
Ich habe kürzlich Holgi getroffen und ihm meine Ansa übergebn und wir haben über andere Dinge gesprochen. U.a. erzählte er mir, dass viele Leute mehr oder weniger verzweifelt einen Ersatzkat suche

Durch die Umrüstung auf die letzten verfügbare Edelstahl Auspuffanlage habe ich einen Endschalldämpfer übrig. Zustand sehr brauchbar (s. Fotos
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Ich habe aber vor 20 Jahren, als ich meinen X gekauft habe, noch einen nagelneuen Kat in den USA gekauft und ihn von einem Kollegen mitbringen lassen. Der liegt nun immer noch in dem Versandkarton.

Fotos

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Ich denke nicht, dass ich den noch brauche ich habe ,mal geguckt was Auspuffsätze mit Katn kosten würden (wenn Sie denn lieferbar wären). Da geht es ab 700 aufwärts

ich werde die beiden Sachen nur zusammen abgeben und meine Preisvorstellung liegt bei 550 Euro. Allein das Edelmetall im Kat dürfte so 300 oder mehr wert sein.

Versand oder Übergabe wären zu vereinbaren. Ich weise nochmal darauf hin, dass der Kat für das US Modell ist (ich habe keine Ahnung, vermute aber, dass die in der EU verkauften X da identisch sind. Meiner war 800 Seriennummern vor Ende auf dem Band. War für den US Markt gedacht, stand bei Nuccio auf dem Hof und wurde dann für Europa umgerüstet ab Werk. Karl-Heinz W. wird wissen ob die Kats identisch sind

Gruß Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813