Suche von Kleinteilen

#1
Guten Abend,
seit nun etwa 3 Jahren restauriere ich meinen X 1/9 und stehe nun fast vor dem ersten Besuch beim Tüv. Leider fehlen mir allerdings noch ein paar dekorative Kleinteile die ich vorher noch anbringen wollte. So fehlt mir beispielsweise das X 1/9 fivespeed Emblem auf der Keckklappe sowie die Abdeckung für die Steuerelemente der Lüftung inklusive der Uhr.
Da ich diese Teile nirgends auftreiben kann wollte ich hier einmal nachfragen, ob zufällig jemand diese Teile besitzt und bereit wäre sie zu verkaufen.
Über eine Antwort auf dieses Topik würde ich mich freuen.
Playzzment

Re: Suche von Kleinteilen

#3
magath7 hat geschrieben:
11. Jun 2023, 16:49
Hi

Das fivespeed Emblem habe ich . Kann Dir morgen Bilder schicken, bin heute nicht zuhause.
Grüsse
Klaus
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe heute morgen jemanden gefunden, der mir alle Teile die ich benötige auf einmal verkauft hat.
Ich benötige die Teile also nicht mehr,
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Playzzment