Seite 1 von 1

Wer hat Schlachtfest? Suche Streben zwischen Mitteltunnel und Armaturenträger

Verfasst: 7. Aug 2022, 21:06
von Bernd
Etwas was ich bei einem X eigentlich noch nie mit Rostbefall gesehen habe und was zu 99% immer im Schrott landet. Ich benötige die beiden Streben im Innenraum zwischen Mitteltunnel (also da, wo der Gangwählhebel ist) und oberen Grundträger fürs Armaturenbrett. Die beiden Streben sind praktisch durch die Mittelkonsole abgedeckt. Da sie speziel im unteren Bereich relativ aufwendig verpunktet sind, macht ein komplettes heraustrennen eher weniger Sinn. Ich benötige eh nur einen kleinen Teil von der linken und rechten Seite den ich dann mit viel Feinarbeit wieder einfügen kann. Es würe also reichen, wenn jemand das bündig über dem Mitteltunnel abschneidet und oben an den Schweißpunkten am Armaturenträger. Wer hat noch eine alte 1500er Karosse liegen und könnte mir diese beiden Teile raustrennen? Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich auch vorbeikommen und es eben selber heraustrennen.

Grüße Bernd

Re: Wer hat Schlachtfest? Suche Streben zwischen Mitteltunnel und Armaturenträger

Verfasst: 14. Aug 2022, 14:48
von Bernd
Gefunden :-)!!