Re: Vegliaflash von Boretti

#2
Hi Alfatom,
kann Dir eine Uhr als Ersatzteil anbieten. Habe mal ne kleine Serie Uhren gebaut. Dazu musst Du das Gehäuse der Uhr öffnen, alte Uhr raus, neue Uhr rein - fertig.
Kostet 56€ + Versand.
Beste Grüße, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500

Re: Vegliaflash von Boretti

#5
Hallo zusammen,

ich hatte eben mal die Uhr bei mir ausgebaut und festgestellt das die Kabel gar nicht angeschlossen waren. Einen Block mit den vier Kabel konnte ich auch nicht finden. Ich habe extra hierzu das Radio und Handschuhfach ausgebaut. Aber nirgends ein Block der die vier Kabel beinhaltet. Gibt es einen Tipp von Euch wo ich diese anschließen sollte um der Uhr Leben einzuhauchen.

Gruße Tom

Re: Vegliaflash von Boretti

#6
Hallo Tom,

irgendwo hinterm / unterm Handschuhfach müsste der 4-polige Stecker sein. Sieht so aus:
Bild

Vielleicht ist der zum Sicherungskasten runtergerutsch oder liegt hinterm Instrumentenkombi.

Als Alternative hätte ich einen Uhrenmodul mit DCF77 Empfänger und Temperatursensor im Angebot:
viewtopic.php?p=134226#p134226
Ohne Stromanschluss hilft das aber natürlich auch nicht.

Gruß
Hardy