Neuer Anbieter bei ebay

#1
Kameraden,

wer ist eigentlich "verkauf59"? Dieser Anbieter verhökert derzeit ja eine Menge Teile bei E-Bucht.

Da steht was von Niedersachsen. Ist das etwa TVH (sprich Thomas-Tuning)? Oder Bielstein?
Zuletzt geändert von Uli.R am 1. Dez 2003, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

Nun

#3
Dass Thomas-Tuning hier keine gute Presse hat, habe ich ja auch schon mitbekommen. Was sind eigentlich die Gründe dafür?

Antworten gerne auch per PM ;-)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#4
Hallo Uli,

ich versuche mal, das erste und auch letzte Gespräch aus meiner Anfangszeit des X1/9 mit Thomas-Tuning zu rekonstruieren:

Ich: "Hallo, ich würde gerne Teile für meinen X1/9 bei Ihnen bestellen."
TVH: "Seit wann fahren Sie denn einen X1/9?"
Ich: "seit etwa 1 Jahr"
TVH: "Dann haben Sie ja sicherlich schon woanderst Teile bestellt. Dann können wir nicht ins Geschäft kommen. Bestellen Sie weiter dort, wo Sie bisher bestellt haben."
Ich: "Das ist nicht Ihr Ernst?"
TVH: "Auf wiedersehen" und aufgelegt.

So war das damals... Wie's heute ist kann ich aber nicht sagen, vielleicht ist deren Geschäftsmoral ja besser geworden.

Gruß, Alex
Zuletzt geändert von Alex K. am 2. Dez 2003, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.x19world.de

*brüll*

#5
Klasse Geschäftsmann. Hinzu kommt, dass er ja Apothekenpreise hat(te).

Was mag die Leute dort wohl bewogen haben, jetzt in größerem Umfang bei ebay einzusteigen?
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#6
Ich habe neulich dort angeruden und wurde ganz normal behandelt wie bei den anderen auch. Es wurde auch extra im Lager etwas für mich nachgeguckt.
Die Preise für Blechteile fand ich bei TT eigentlich im Schnitt niedriger als bei B. und S.

Ich denke die wollen den X-Kram loswerden, das Geschäft mit den neueren Auto läuft bestimmt besser.

Ulix

#7
Ich habe vor ca. 1 Jahr Sitzbezüge bei TT bestellt, die Leute waren sehr freundlich und es hat auch alles prima geklappt.

Gruß

Rainer

#8
Ja, dann will ich mich auch mal outen.
Ich hab bei denen schon 3mal eingekauft. Niemals bin ich auf irgendeine weiße mißhandelt worden :mrgreen:
Der hatte immer das Zeugs was halt Schnitzi oder Bielstein nicht mehr hatten.
Auf alle Fälle versteigert der jetzt den Rest seiner X-Ware bei Ebay.
Bild