Seite 1 von 1

Lautsprecher

Verfasst: 16. Apr 2021, 16:57
von joksi
Hallo X Fahrer. Da ich jetzt seit 4 Jahren mit der Restaurierung fertig bin , benötige ich ein paar Lautsprecher für vorgesehene Heckablage.
Sind zwar welche drin , klingen aber wie ne Gießkanne. Könnt ihr was empfehlen oder hat jemand welche ? Passen ja am besten die 4x6
10 x 15 cm oval. Bis auf eure Nachricht mit Grüßen aus der Pfalz.

Danke vorab Thomas

Re: Lautsprecher

Verfasst: 5. Mai 2021, 12:50
von X Faktor
Hallo Thomas,
nur um dich vielleicht auf neue Ideen zu bringen, ich hatte bis vor kurzem eine Canton Pullmann Leiste in meinem X.
Mittlerweile ist sie verkauft da sie mir zu schwer und zu groß war.....

Somit habe ich das gleiche Problem wie du. Lösen werde ich es vermutlich mit einem Bluetooth Lautsprecher.

freundliche Grüße

Markus

Re: Lautsprecher

Verfasst: 5. Mai 2021, 13:48
von Goldi
X Faktor hat geschrieben:
5. Mai 2021, 12:50
Hallo Thomas,
nur um dich vielleicht auf neue Ideen zu bringen, ich hatte bis vor kurzem eine Canton Pullmann Leiste in meinem X.
Mittlerweile ist sie verkauft da sie mir zu schwer und zu groß war.....

Somit habe ich das gleiche Problem wie du. Lösen werde ich es vermutlich mit einem Bluetooth Lautsprecher.

freundliche Grüße

Markus
Wenn die Pullmann Leiste noch richtig funktioniert, dann ist das eine tolle Lösung.
Ich habe lange gesucht nach dieser Canton Leiste und bin jetzt richtig begeistert von dem Teil.
Zudem passt sie genau auf diese kleine "Ablage". :D

Die werden momentan ziemlich günstig bei e_bay kl.Anzeigen angeboten. Vor ein paar Jahren gingen die für 400.-€ über den Tisch.

Re: Lautsprecher

Verfasst: 6. Mai 2021, 18:14
von joksi
Hallo Markus. Habe mir nach langen suchen für ein paar 4x6 9x15cm entschieden. Ground Zero nennen sich die Dinger 70 Watt. Klingt nicht schlecht.
Mit mehr Leistung aus dem Becker bestimmt noch besser.
Gruß Thomas

Re: Lautsprecher

Verfasst: 7. Mai 2021, 15:09
von X Faktor
Hallo Thomas, ist es schwierig die über den Tank zu friemeln?

Und ist Amazon hier auch eine gute Quelle?

Vielen Dank

Markus

Re: Lautsprecher

Verfasst: 10. Mai 2021, 19:09
von joksi
Hi, ne hatte extra auf die höhe geachtet. ca. 46 mm passt ideal. Habe die gitter die dabei waren etwas bearbeitet.

Gruß Thomas

Re: Lautsprecher

Verfasst: 19. Sep 2021, 13:54
von Onkel Hotte
Hi, werden noch Lautsprecher für die Hutablage gesucht?
Habe noch nagelneue da.

Bild


Bild