Re: Bodenblech Fußraum

#2
Ich habe das letzt mal eines dieser tiefgezogenen Reparaturbleche verbaut.
Wie bei Rep.blechen üblich sind da noch etwas Anpassungsarbeiten erforderlich. Besonders der Bereich entlang des Radhauses musste etwas getrieben werden und die Prägefalten am Flansch sollten auch noch etwas eingezogen werden, damit der Flasch sauber am Innenschweller anliegt. Der Rest des Bleches passt aber ganz ordentlich.
Das tiefgezogene Bleche gibts bei diversen Händlern zu kaufen z.B. hier:
https://www.bielstein.com/Bodenblech-Fussraum-links
https://www.altraepoca.com/ricambi-auto ... fiat-x-19/

Bei Eurosport gibt es noch ein Reparaturblech aus abgekanteten und geschweissten Stücken. Da ich diese lösung etwas unschön finde habe ich mit diesem Teil keine Erfahrungen. Ich denke wenn man schon in der Lage ist das Teil einzuschweissen, kann man das auch einfach selber anfertigen.
https://www.eurosport-uk.net/shop/index ... b0vd2gnui3