Seite 1 von 1

SUCHE Plexiglas für Tacho

Verfasst: 1. Jan 2020, 19:33
von magath7
Hi

ich suche ein gut erhaltenes Plexiglas für die Tachoeinheit, also möglichst ohne Kratzer, ohne Risse usw.
Das Glas kann mit der silbernen Blende , wie auf dem Bsp. Foto sein, oder mit schwarzer Blende oder nur das Glas ohne Blende.

Danke + Gruss
klaus
Bild

Re: SUCHE Plexiglas für Tacho

Verfasst: 3. Jan 2020, 17:29
von martens
Ciao,

NEU lieferbar.....

www.x19partsholland.nl

Bild


Gruss,

Henk Martens

Re: SUCHE Plexiglas für Tacho

Verfasst: 4. Jan 2020, 22:55
von Sabine-S
Hallo Klaus, wie willst Du das Glas mit der Blende verbinden? Sie sind ja zusammen genietet. Es interessiert mich, weil ich eigentlich mal ein trübes Plexiglas ersetzen müsste. Gruß Sabine

Re: SUCHE Plexiglas für Tacho

Verfasst: 5. Jan 2020, 17:17
von X-Autofahrer
Man kann die Nieten vorsichtig aufbohren. Wenn dein "Glas" nur trübe ist würde ich es mit Acryl/Plexiglas Polierpaste von Rot Weiß polieren.
Gruß,Ralph.