Seite 1 von 1

Rostige Rohkarosse - hat jemand Interesse?

Verfasst: 22. Sep 2019, 10:16
von mlflegel
Hallo Forum!

Ich bin gerade dabei meinen X komplett zu restaurieren. Jetzt habe ich die Karosse komplett leer geräumt. Dabei habe ich eine Unmenge an schlecht repariertem Rost gefunden. Teilweise sind einfach Bleche über den Rost gepunktet worden. Teilweise wurde einfach Plastik über ein Loch gelegt, dann Karosseriedichtmasse drüber und lackiert...

Ich habe noch eine weitere Rohkarosse in der Garage stehen, die etwas besser repariert wurde und werde die wohl verwenden um mein Projekt wieder aufzubauen.

Bevor ich die paar wenigen guten Bleche heraus trenne und den Rest zum Schrotter bringe, dachte ich, ich frage mal hier nach, ob hier jemand Interesse hat den X wieder aufzubauen. Einen Fahrzeugbrief gibt es. Bei Interesse einfach mir schreiben, dann kann ich euch auch noch ein paar mehr Rostbilder schicken.

Edit: Baujahr ist 1980, also 1500er, und die Karosserie steht in Darmstadt.

Schönen Sonntag noch!
Michael

Ein paar Bilder:
https://photos.app.goo.gl/zig52iLguVqnVn1p9
https://photos.app.goo.gl/5jmp6jrBnKnLkTr57
https://photos.app.goo.gl/NCvfsVwetibfRrPq5
https://photos.app.goo.gl/yLHFMn1K5zN4xHVz5