Seite 1 von 1

Suche 4 alte Felgen mit Reifen

Verfasst: 9. Jun 2019, 17:42
von andyx
Auf meinem sind die CD 30 Felgen drauf, die ich gerne schleifen und neu lackieren möchte...allerdings ist das natürlich mega unpraktisch , wenn ich keine Standfelgen habe. Die Reifen können schon uralt sein ...egal ...hauptsache sie passen und der Wagen kann drauf stehen . Raum Köln wäre super

Re: Suche 4 alte Felgen mit Reifen

Verfasst: 9. Jun 2019, 18:35
von Jor
Wenn ich sie wieder bekomme, kannst Du meine Standräder leihen.
4 x Stahlfelge Kleeblatt mit Original Pirelli aus dem Jahr 1986. Mit Originaler Turiner Luft gefüllt, unverkäuflich aber leihbar.
Ach ja, mit passenden kurzen Radbolzen.
Raum Köln:
47809 Krefeld ca. 50 Km
JoR

Re: Suche 4 alte Felgen mit Reifen

Verfasst: 9. Jun 2019, 22:10
von andyx
Das klingt super :-))) Ich danke dir .....dann können wir das auch gleich mit dem Kühler regeln :-)) melde mich morgen bei dir

Re: Suche 4 alte Felgen mit Reifen

Verfasst: 5. Jul 2019, 12:52
von ManfredS
ganz im Ernst, so ein Satz Standräder ist doch nix zum ausleihen. sowas holt man sich vom Schrott, die kann man immer brauchen...
Cinquecento, Seicento, Uno, Fiorino, Punto 176 und 188, Panda, etc etc etc... wenn das eh nur standräder sein sollen, ist das doch völlig egal woher...

Re: Suche 4 alte Felgen mit Reifen

Verfasst: 5. Jul 2019, 12:59
von Jor
Hallo Manni,
prinzipiell hast Du recht, aber wenn Du keinen Platz hast zum lagern, wird es schon etwas problematischer.
Hab dem Andy meine Standreifen geliehen, wenn er seine wieder hat, lager ich die wieder ein und gut ist.
LG
Jochen