Seite 1 von 1

Ledersitze bzw. Bezüge 1500.i.e

Verfasst: 24. Mär 2019, 09:01
von Löckchen
Hallo zusammen

Suche Ledersitze bzw. Bezüge für 1500.i.e Original.

Wenn ich fündig werde, kann ich danach einen kompletten Satz Original 1500.ie innenausstattung, Grau/Schwarz guter zustand ohne Risse inkl.Türpappen und Sitze anbieten + 2 x Seitenverkleidung ohne Türpappen 2 x Sitzbezüge Orignal 1500 i.e Grau / Schwarz). Die Bezüge haben and den üblichen Stellen Risse und müssten überarbeitet werden. Der Rest ist in einem Guten zustand.

Dann habe ich noch von damals 2 Sportschalensitze ( Lederoptik ) anzubieten. ( Guter zustand ). Neupreis 189 Euro. Passen für den den 1500.ie. Ich benötige diese nicht mehr, da ich auf Original Leder umrüsten will. Ob diese auch in den 1300 er paasen weiss ich leider nicht.

Die Sportschalensitze ( Lederoptik ). 90 Euro.

2 x Seitenverkleidung ohne Türpappen 2 x Sitzbezüge Orignal 1500 i.e Grau / Schwarz. Gegen fäires gebot.

Satz Original 1500.ie innenausstattung, Grau/Schwarz guter zustand ohne Risse inkl.Türpappen und Sitze. Gegen fäires gebot.

Wie oben erwähnt kann ich das alles erst abgeben, wenn ich die Original 1500 i.e Ledersitze bzw. bezüge habe.

LG

Sevi

Re: Ledersitze bzw. Bezüge 1500.i.e

Verfasst: 25. Mär 2019, 07:59
von manuel
An der Innenausstattung hätt ich Interesse. Kannst Du ein Foto einstellen?

Re: Ledersitze bzw. Bezüge 1500.i.e

Verfasst: 25. Mär 2019, 12:50
von ToLu
Hi,

an den Sportschalensitzen hätte ich Interesse. Hast ne PN

Beste Grüße, Torsten.