Seite 1 von 1

seitenscheiben

Verfasst: 16. Mär 2019, 18:05
von puntobarney
Suche fuer bertone x1/9 beide Seitenscheiben , moeglichst wenig verkratzt, da meine vom jahrelangen rauf und runterfahren ohne filz nur auf blech doch arg verkratzt sind.
scheiben nicht gruen getoent.

Re: seitenscheiben

Verfasst: 16. Mär 2019, 22:44
von magath7
Hi
Ich habe 2 in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer. Allerdings in grün getönt.
Gruss
Klaus

Re: seitenscheiben

Verfasst: 17. Mär 2019, 19:34
von Unverbesserlicher
Hallo
ich müßte auch noch zwei Scheiben ohne Tönung haben . Schau morgen mal nach und melde mich wieder.

Re: seitenscheiben

Verfasst: 20. Mär 2019, 22:11
von puntobarney
Ich bin mir nicht mehr so sicher mit der Toenung leicht getoent sind die Scheiben ja aber gruen sehe ich nicht so unbedingt was fuer toenungen gibt es da eigentlich serienmaessig am 1500er Bertone.

Re: seitenscheiben

Verfasst: 21. Mär 2019, 09:19
von magath7
Hi
Soviel ich weiss, gibt es klar und grün getönt in 2 Stufen, also leicht getönt oder stark getönt.
Lasse mich hier aber gerne korrigieren, falls das nicht stimmt.
Gruss klaus