Biete: K-Sport Gewindefahrwerk

#1
Moin!
Nach längerer Überlegung biete ich mein K-Sport Gewindefahrwerk an.
Ich hatte es im blauen Playmobil verbaut. Das Fahrverhalten ist spitze und liegt noch einmal deutlich oberhalb von der Variante „neue Dämpfer und Tieferlegungsfedern“. Natürlich ist es stufenlos in der Höhe verstellbar, die Härte lässt sich mit Drehrädchen im eingebauten Zustand problemlos verstellen. An den Uniball-Domlagern ist der Sturz einstellbar.

Da das Fahrwerk bei allen diesen Vorteilen dennoch mit einer gewissen Härte um die Ecke kommt - und ich das blaue Playmobil nur noch für gemütliche Überlandfahrten nutze - habe ich mich entschlossen, auf „normale Dämpfer“ zurück zu bauen.

Hier geht‘s zum Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Anfragen bitte über ebay-Kleinanzeigen oder über PN. Danke.

PS: ich habe seinerzeit nach dem Kauf einen Bericht über den Umbau auf das K-Sport geschrieben. Seit dem bin ich mit dem X nicht mehr als ca. 2000km gefahren...
Der Bericht ist hier: viewtopic.php?f=3&t=12065&hilit=K+Sport
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild