Seite 1 von 1

Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 22. Nov 2018, 20:22
von yb6
Siehe im Uno IG - Forum

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 22. Nov 2018, 20:43
von Joachim
Wenn man von der Qualität des Beitrages Rückschluss auf die Qualität der Teile ziehen kann, braucht man sich die wohl nicht anzusehen.

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 23. Nov 2018, 12:14
von Heiko
Joachim hat geschrieben:
22. Nov 2018, 20:43
Wenn man von der Qualität des Beitrages Rückschluss auf die Qualität der Teile ziehen kann, braucht man sich die wohl nicht anzusehen.
:lol:

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 23. Nov 2018, 20:45
von yb6
Es gibt halt in jedem Forum Miesmacher,

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 11. Dez 2018, 22:47
von Holgi
Könntest ja wenigstens mal einen Link einstellen ...

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 17. Dez 2018, 20:09
von yb6
Der Hinweis auf das Fiat-Uno- IG Forum sollte ausreichen, sonst kann man mich unter 033055/70457 erreichen.
Im Gespräch erfährt man mehr als von Bildern, aus diesem Grund ist nur eine Telefonnummer angegeben.

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 22. Dez 2018, 21:53
von Holgi

Re: Motorblöcke und sonstige Teile

Verfasst: 12. Apr 2019, 18:39
von yb6
Diese Teile sind zu verkaufen, ich habe mehrere Turbomotore fertiggestellt. Muß allerdings die Leistung reduzieren, da das Fahrzeug in dem diese eingebaut
waren, nicht geeignet ist. Zu kurzer Radstand.