Seite 1 von 1

Verkaufe X1/9 in teilen

Verfasst: 25. Jul 2018, 15:44
von Toymashine
Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier. Beruflich viel in der Welt gewesen und gelebt. Daher nie zeit fuer meinen X1/9 gehabt.
Jetzt habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen.
Ich habe vor ca. 10 jahren mal dran gearbeitet also ist er in projekt zustand. Momentan habe ich ier keine fotos weil ich in Finnland lebe aber das auto im Bayerischen Wald steht. Fotos weren in den naechsten tage hochgeladen.
Es sieht so aus als bin ich am 22.09. im Bayerischen wald bei Roding (LKR Cham) und wer interesse hat kann mich gerne kontaktieren und sich das Auto anschauen und einen angebot machen.
Wer mich schon mal per whatsapp kontaktieren kann mir eine PN schicken.

Gruss
TM

Re: Verkaufe X1/9 in teilen

Verfasst: 14. Apr 2019, 07:09
von Toymashine
Hallo zusammen,

Endlich hätte ich mal Zeit Fotos zu machen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden und mir ein Angebot für alles. Ich verkaufe keine Einzelteile.

Wer das alles will kann es für 3000€ Haben.

MfG
Maurice


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Verkaufe X1/9 in teilen

Verfasst: 16. Apr 2019, 12:02
von Toymashine
Toymashine hat geschrieben:
14. Apr 2019, 07:09
Hallo zusammen,

Endlich hätte ich mal Zeit Fotos zu machen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden und mir ein Angebot für alles. Ich verkaufe keine Einzelteile.

Wer das alles will kann es für 3000€ Haben.

MfG
Maurice


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Verkaufe X1/9 in teilen

Verfasst: 10. Aug 2019, 18:21
von Sven1971
Hallo Toymashin , stehen die Sachen noch zum Verkauf
Gruß Sven